"maintier 2011" - Heimtiermesse in Frankfurt am Main 17.06.-19.06.2011

Diskutiere "maintier 2011" - Heimtiermesse in Frankfurt am Main 17.06.-19.06.2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am Wochenende nach Pfingsten, von Freitag, 17.06. bis Sonntag, 19.06.2011 findet in Frankfurt am Main die "Maintier"-Messe...

  1. #1 prinzFFM, 9. Juni 2011
    prinzFFM

    prinzFFM Guest

    Hallo zusammen,

    am Wochenende nach Pfingsten, von Freitag, 17.06. bis Sonntag, 19.06.2011 findet in Frankfurt am Main die "Maintier"-Messe statt. (ab 2011 jährlich in Frankfurt am Main)

    Vom 17. bis 19. Juni 2011 gibt es einen neuen Treffpunkt für alle Tierliebhaber, denn für Tierfreunde und Heimtierbesitzer gibt es an diesen Tagen auf dem Frankfurter Messegelände jede Menge zu erleben:
    viele attraktive Einkaufsmöglichkeiten,
    ein abwechslungsreiches Showprogramm zum Anschauen und Mitmachen, und, und, und.

    Das Besondere an dieser Messe - nicht nur erfahrene Heimtierhalter, sondern auch diejenigen, die über die Anschaffung eines Haustieres nachdenken, bekommen hier viele Beiträge geboten und können sich inspirieren lassen.


    Auf der "Maintier" werden alle typischen Heimtiergruppen als eigenständige Ausstellungsbereiche abgebildet. Die Halle wird nach Produktbereichen vorstrukturiert:

    • Hunde
    • Katzen
    • Nager & Kleinsäuger
    • Aquaristik & Teiche
    • Terraristik
    • Vögel

    Vogelparadies vom Vogelliebhaberverein Frankfurt e.V.

    Auf 100 qm können Sie exotische Vögel aus der ganzen Welt betrachten. Der Vogelliebhaberverein präsentiert Ihnen die Vielfalt der farbenfrohen Vögel und gibt Informationen zur Zucht und Haltung aus 1. Hand.
    Kinder können hier ihre kreativen Fähigkeiten zeigen und bunte Vogelbilder nach Vorlage malen.


    Termin:
    17. - 19. Juni 2011 (Freitag bis Sonntag)

    Ort:
    Gelände der Messe Frankfurt
    Halle 1.2
    Veranstalter:
    Messe Frankfurt Exhibition GmbH
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt am Main

    Bruttofläche:
    9000m²

    Aussteller:
    84

    Besucher (geplant):
    20.000

    Öffnungszeiten:

    17. - 19. Juni 2011 10 - 18 Uhr

    <a href="http://maintier.messefrankfurt.com/frankfurt/de/aussteller/willkommen.html" target="_blank">Klick hier für mehr Infos</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prinzFFM, 27. Mai 2012
    prinzFFM

    prinzFFM Guest

    Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr findet wieder die Maintier, eine Endverbrauchermesse für den Heimtiermarkt, vom 01.-03. Juni 2012 zum zweiten Mal in Frankfurt am Main statt.

    Vorbeischauen lohnt sich. Klick
     
Thema:

"maintier 2011" - Heimtiermesse in Frankfurt am Main 17.06.-19.06.2011

Die Seite wird geladen...

"maintier 2011" - Heimtiermesse in Frankfurt am Main 17.06.-19.06.2011 - Ähnliche Themen

  1. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  4. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

    Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  5. Kakadu züchter Raum frankfurt

    Kakadu züchter Raum frankfurt: Hallo, wo finde ich gelbhauben oder auch gelbwangen Kakadu züchter raum frankfurt am main umkreis 100km? Habe ein mittelgrosses gelbhauben...