Mais für unsere Geier

Diskutiere Mais für unsere Geier im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, wollte euch nur drauf hinweisen, dass es bei PLUS derzeit frische Maiskolben gibt mit dem Aufkleber „ohne Spritzmittel...
Kauft ihr denn nur Mais, wo draufsteht, dass er nicht gespritzt wurde, oder auch "normalen" aus dem supermarkt?
 
Hi Steffchen.
Ich kaufe überhaupt keinen Mais. Wenn es Maissaison ist, stelle ich dem Bauern eine Kiste Bier hin und darf dafür zwei oder dreimal die Woche einen Maiskolben frisch vom Feld holen. Abspülen und als Schaukel in die Voli hängen, gibt immer ein riesiges Gezeter.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
wenn man bauern in der nähe hat ist das gut und wenn man den bauern kennt noch besser, aber wenn man leider nicht mehr auf dem lande wohnen kann...:(
 
Thema: Mais für unsere Geier

Ähnliche Themen

H2o-spula
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Dolcedo
Dolcedo
O
Antworten
6
Aufrufe
7.671
Lemon
Lemon
M
Antworten
5
Aufrufe
1.847
Michael Seifart
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.111
geiergitti
G
M
Antworten
9
Aufrufe
1.842
Korinna
K
Zurück
Oben