Mais für unsere Geier

Diskutiere Mais für unsere Geier im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kauft ihr denn nur Mais, wo draufsteht, dass er nicht gespritzt wurde, oder auch "normalen" aus dem supermarkt?

  1. #21 Steffchen, 21. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Kauft ihr denn nur Mais, wo draufsteht, dass er nicht gespritzt wurde, oder auch "normalen" aus dem supermarkt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nur den normalen...
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Steffchen.
    Ich kaufe überhaupt keinen Mais. Wenn es Maissaison ist, stelle ich dem Bauern eine Kiste Bier hin und darf dafür zwei oder dreimal die Woche einen Maiskolben frisch vom Feld holen. Abspülen und als Schaukel in die Voli hängen, gibt immer ein riesiges Gezeter.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wenn man bauern in der nähe hat ist das gut und wenn man den bauern kennt noch besser, aber wenn man leider nicht mehr auf dem lande wohnen kann...:(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mais für unsere Geier

Die Seite wird geladen...

Mais für unsere Geier - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  5. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...