Mais ?

Diskutiere Mais ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - huhu hab auch noch ne frage wo bekomm ich eigentlich recht günstig Mais her den meine Leckermäule auch haben dürfen? Hab nur ganz kleine im...
N

Nami

Guest
huhu

hab auch noch ne frage wo bekomm ich eigentlich recht günstig Mais her den meine Leckermäule auch haben dürfen?

Hab nur ganz kleine im fressnapf zum popcorn machen gefunden.
den schreddern mein biester aber nur.

LG Nami
 
Meine Wellis moegen gefrorenen Mais. Das war das erste Gemuese, das sie gefressen habend:prima:

lG
Sigrid
 
Ich biete hin und wieder auch den aus der Dose an, abwaschen udn dann bekommen sie welchen
 
danke schonmal euch zwei

und der mais aus der dose oder gfroren (supermarkt?)

ist kein problem?

Lg Nami
 
Ich habe meinen Sittichen beides schon angeboten, gefroren udn den aus der Dose..... mögen sie beides

den gefrorerenen halt gut aufgetaut!!
 
Hab meinen auch schon im Futtermittelgeschäft gekauft, aber nicht so oft, weil er auch ein Dickmacher ist und das ist für Graue nicht so Vorteilhaft, haber er kriegts schon ab und zu. Der ist aber ziemlich hart, den frisst er so nicht. Wir weichen die Ration über Nacht ein und füttern ihn dann am nächsten Tag - klappt wunderbar.

Gruss Suman
 
Thema: Mais ?

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Steiniger
Steiniger
Lijana
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Lijana
Lijana
V
Antworten
3
Aufrufe
1.542
astrid
astrid
Zurück
Oben