Mais ?

Diskutiere Mais ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu hab auch noch ne frage wo bekomm ich eigentlich recht günstig Mais her den meine Leckermäule auch haben dürfen? Hab nur ganz kleine im...

1. Nami

Nami Stammmitglied

huhu

hab auch noch ne frage wo bekomm ich eigentlich recht günstig Mais her den meine Leckermäule auch haben dürfen?

Hab nur ganz kleine im fressnapf zum popcorn machen gefunden.
    den schreddern mein biester aber nur.

LG Nami

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Meine Wellis moegen gefrorenen Mais. Das war das erste Gemuese, das sie gefressen habend:prima:

lG
    Sigrid

4. #3 Schäfchen36, 26. Januar 2009
    Schäfchen36

Schäfchen36 Mitglied

Ich biete hin und wieder auch den aus der Dose an, abwaschen udn dann bekommen sie welchen

5. Nami

Nami Stammmitglied

danke schonmal euch zwei

und der mais aus der dose oder gfroren (supermarkt?)

ist kein problem?

Lg Nami

6. #5 Schäfchen36, 26. Januar 2009
    Schäfchen36

Schäfchen36 Mitglied

Ich habe meinen Sittichen beides schon angeboten, gefroren udn den aus der Dose..... mögen sie beides

den gefrorerenen halt gut aufgetaut!!

7. Suman933

Suman933 Guest

Hab meinen auch schon im Futtermittelgeschäft gekauft, aber nicht so oft, weil er auch ein Dickmacher ist und das ist für Graue nicht so Vorteilhaft, haber er kriegts schon ab und zu. Der ist aber ziemlich hart, den frisst er so nicht. Wir weichen die Ration über Nacht ein und füttern ihn dann am nächsten Tag - klappt wunderbar.

Gruss Suman

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mais ?

Die Seite wird geladen...

Mais ? - Ähnliche Themen

1. Zuviel mais ungesund ?

Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Der Mais-Wahn

Der Mais-Wahn: Heute, 21 Uhr auf Phoenix, wird 6x wiederholt. Eine der Hauptursachen für den Rückgang vieler Vogelarten und vielleicht ganz passend zum kürzlich...
  3. Mais

Mais: Hallo, ich habe Maiskolben, die ich voriges Jahr eingefroren habe, aufgetaut und meinen Vögel gegeben. Kann man den Rest bis nexten Tag im...
  4. Unfall Meise

Unfall Meise: Guten Tag, ihr Lieben. Ich habe vor gut 2 Stunden eine Maise "eingefangen" das arme Tier hat einen gebrochnen Flügel. Ich war noch nie in einer...
  5. Mais für Halsbandsittiche

Mais für Halsbandsittiche: Hallo zusammen, mein Problem ist wie soll ich den Mais meinen Halsis geben, leben auf dem Lande und haben sehr viele Maisfelder ums Haus.Kann...