mais

Diskutiere mais im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ist das der zuckermais den ihr den sperlis füttert ich will ihnen ja nichts falsches geben vielen dank im vorraus edna

  1. edna

    edna Guest

    hallo zusammen

    ist das der zuckermais
    den ihr den sperlis füttert
    ich will ihnen ja nichts falsches geben

    vielen dank im vorraus
    edna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    hallo edna,

    ja, ich fütter Zuckermais :0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab Nymphen und Wellensittiche und die bekommen auch den Zuckermais.

    Nehmen sie übrigens sehr gerne.
     
  5. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Edna,
    auch meine Rabauken fressen den Zuckermais wirklich gerne. Kurz abgespült, lege ich einen halben Maiskolben in die Voliere. Er wird dann in Null Komma nichts abgenagt.

    Das mußt du unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Moritz
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich habe ganz einfachen Futtermais vom Feld genommen. Den mögen sie auch.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nic74

    nic74 Guest

    Hallöchen alle zusammen,

    unsere Butschies ( darunter auch zwei Sperlis ) bekommen Futtermais vom Feld. Sie lieben Ihn und er ist günstiger :-)

    Gruß Nic
     
  9. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Edna,
    na hast du nun schon einmal Mais ausprobiert?
    Berichte doch mal.
    Liebe Grüße
    Moritz
     
Thema:

mais

Die Seite wird geladen...

mais - Ähnliche Themen

  1. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Der Mais-Wahn

    Der Mais-Wahn: Heute, 21 Uhr auf Phoenix, wird 6x wiederholt. Eine der Hauptursachen für den Rückgang vieler Vogelarten und vielleicht ganz passend zum kürzlich...
  3. Mais

    Mais: Hallo, ich habe Maiskolben, die ich voriges Jahr eingefroren habe, aufgetaut und meinen Vögel gegeben. Kann man den Rest bis nexten Tag im...
  4. Unfall Meise

    Unfall Meise: Guten Tag, ihr Lieben. Ich habe vor gut 2 Stunden eine Maise "eingefangen" das arme Tier hat einen gebrochnen Flügel. Ich war noch nie in einer...
  5. Mais für Halsbandsittiche

    Mais für Halsbandsittiche: Hallo zusammen, mein Problem ist wie soll ich den Mais meinen Halsis geben, leben auf dem Lande und haben sehr viele Maisfelder ums Haus.Kann...