Maisgluten

Diskutiere Maisgluten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, Ich suche einen Hersteller von Maisglutenmehl kann mir jemand weiter helfen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruss Tarik.
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Hallo Vogelfreunde,
Ich suche einen Hersteller von Maisglutenmehl kann mir jemand weiter helfen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss Tarik.
 
danke schön.
Genau so ein Produkt suchte ich lange,und das bekommt man nur im angelshop.
Ich habe gegoogelt,aber leider war ich nicht erfolgreich...wie immer....8(
 
Ich schreibe mir das mal auf und werde mal hier den Boss von der Landwirtschaft fragen. Die bauen ja Mais an und vielleicht kommt man so an eine Adresse. Es gibt eben auch nette Hennen.

Gruß, Andrea
 
Hab Dir eine PN geschrieben.

Gruß, Andrea
 
Danke andrea für deine PN.
Ich stehe leider auf dem Schlauch jetzt.ich habe Maisglutenmehl von der oben angegebene Adresse bestellt,leider war das nicht was ich erwartet habe.
Das Maismehl was ich haben wollte,sieht genau so aus,wie Maismehl und hat gelb goldene Farbe,ein Beispiel ist auf dem Linken Bild


Aber das was ich bekommen habe sieht anders aus,und ist braun(rechtes Bild).

Weiss jemand wo der Unterschied sein Kann.
 

Anhänge

  • Gluten de mais.jpg
    Gluten de mais.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Maisgluten
Zurück
Oben