Maiskolben schädlich?

Diskutiere Maiskolben schädlich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur eine kurze Frage: Kann ich den Vögeln Maiskolben reinhängen oder ist das nicht gut für die? Dachte, da hätten sie was zum knabbern...?

  1. Pumucki

    Pumucki Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine kurze Frage: Kann ich den Vögeln Maiskolben reinhängen oder ist das nicht gut für die? Dachte, da hätten sie was zum knabbern...?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 21. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    klar kannste denen Maiskolben reinhängen. Da wirste mal sehen was die Geierchen für einen Spass damit haben.

    Also meine finden Maiskolben total klasse.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Pumucki

    Pumucki Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke Corinna :) Da freun sie sich bestimmt... Was neues zum zerschreddern...:freude:

    darf ich die Schale dran lassen? Weil die doch so ein bisschen scharf ist...?
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Am liebsten mögen unseren den noch halbreifen frischen Mai.

    Du kannst auch aus dem Laden Zuckermais kaufen und ihn zerteilen.

    Ich friere ihn dann immer ein.
    So hab ich immer einen kleinen Vorrat.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maiskolben schädlich?

Die Seite wird geladen...

Maiskolben schädlich? - Ähnliche Themen

  1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. ist Edding schädlich?

    ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...