Maiskolben

Diskutiere Maiskolben im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi kann man nymphensittichen auch maiskolben zum fresen geben? oder sind die zu hart mfg Mike

1. mike15

mike15 Mitglied

hi

kann man nymphensittichen auch maiskolben zum fresen geben? oder sind die zu hart

mfg Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

wenn sie noch nicht ganz hart sind auf jeden fall...alles andere muss man ausprobieren....:zwinker:

4. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Ganz normalen Futtermais vom Feld? Oder lieber gekauften?

5. Die Geier

Die Geier Guest

6. Liora

Liora Guest

wenn Du weisst welcher ungespritzt ist dann den....:zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Also lieber vom Biobauern.

9. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mike :0-

Harten Mais werden sie nicht futtern. Aber milchig weichen Mais der ca. Anfang August frisch vonden Feldern soweit ist, oder auch Zuckermais aus der (Bio) Gemüsetheke im Supermarkt kannst Du verfüttern.

Thema:

Maiskolben

Die Seite wird geladen...

Maiskolben - Ähnliche Themen

1. Sunny und der Maiskolben

Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  2. Maiskolben

Maiskolben: Hallo meine Grauen haben gestern Maiskolben zerlegt, frisch vom Acker. Hab sie geschält und gewaschen. Es ist wirklich nichts übrig geblieben....
  3. Maiskolben

Maiskolben: hi, mal ne frage kann ich maikolben die normal aufn feld wachsen meinen wellis geben??????
  4. Maiskolben - wie oft??

Maiskolben - wie oft??: Jetzt ist ja Maiszeit, und unser Grauer zerlegt die mit einer riesen Freude!!! Aber wie oft darf ich ihm so einen Kolben geben?? Kann er sich...
  5. maiskolben KOMPLETT schnabolieren?

maiskolben KOMPLETT schnabolieren?: wir bieten unseren pflaumenköpfen seit neuerstem mais an. ist der ABSOLUTE renner. die 2 fahren wirklich VOLL drauf ab. vielleicht zu sehr?...