Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ?

Diskutiere Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich habe mir neulich mal Maiswaffeln (ähnlich wie Popcorn in Waffelform, nur nicht gesüßt) gekauft und überlegt, dass es...

  1. Ninusch

    Ninusch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten /NRW
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir neulich mal Maiswaffeln (ähnlich wie Popcorn in Waffelform, nur nicht gesüßt) gekauft und überlegt, dass es vielleicht für unsere Geier ganz lustig wäre, die ab und an und in Maßen zum Spielen und Futtern zu bekommen.
    Wegen der Konsistenz (irgendwie styroporartig:) )wären die perfekt zum Zerfleddern :D, spricht irgendwas dagegen? Die Dinger haben das "offizielle" sechseckige Biosiegel und in der Inhaltsliste sind nur Bio-Mais und 0,3% Meersalz angegeben. Die schmecken auch überraschenderweise ganz gut, definitiv besser als Reiswaffeln, sonst würd ich sie den Flattermäusen nicht anbieten wollen. Danke schonmal im Vorraus, liebe Grüße aus´m Pott!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doggy

    Doggy Wellirudel

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Moin

    Meine Wellis zerschreddern diese mit Begeisterung - gibts in Reis, Mais, Mehrkorn etc... aber ich kaufe grundsäzlich nur die ungesalzenen.
     
  4. Ninusch

    Ninusch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten /NRW
    Hallo Kristin,
    Danke für die Antwort! Dann können meine Flattermäuse ja loslegen mit dem Schreddern, bin mal gespannt, ob sie die Dinger annehmen.
    Viele Grüße, Nina
     
Thema: Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maiswaffel fuer nymphys

Die Seite wird geladen...

Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...