Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ?

Diskutiere Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe mir neulich mal Maiswaffeln (ähnlich wie Popcorn in Waffelform, nur nicht gesüßt) gekauft und überlegt, dass es...
N

Ninusch

Neuling
Beiträge
19
Hallo Zusammen,
ich habe mir neulich mal Maiswaffeln (ähnlich wie Popcorn in Waffelform, nur nicht gesüßt) gekauft und überlegt, dass es vielleicht für unsere Geier ganz lustig wäre, die ab und an und in Maßen zum Spielen und Futtern zu bekommen.
Wegen der Konsistenz (irgendwie styroporartig:) )wären die perfekt zum Zerfleddern :D, spricht irgendwas dagegen? Die Dinger haben das "offizielle" sechseckige Biosiegel und in der Inhaltsliste sind nur Bio-Mais und 0,3% Meersalz angegeben. Die schmecken auch überraschenderweise ganz gut, definitiv besser als Reiswaffeln, sonst würd ich sie den Flattermäusen nicht anbieten wollen. Danke schonmal im Vorraus, liebe Grüße aus´m Pott!
 
Hallo Zusammen,
ich habe mir neulich mal Maiswaffeln (ähnlich wie Popcorn in Waffelform, nur nicht gesüßt) gekauft und überlegt, dass es vielleicht für unsere Geier ganz lustig wäre, die ab und an und in Maßen zum Spielen und Futtern zu bekommen.

Moin

Meine Wellis zerschreddern diese mit Begeisterung - gibts in Reis, Mais, Mehrkorn etc... aber ich kaufe grundsäzlich nur die ungesalzenen.
 
Hallo Kristin,
Danke für die Antwort! Dann können meine Flattermäuse ja loslegen mit dem Schreddern, bin mal gespannt, ob sie die Dinger annehmen.
Viele Grüße, Nina
 
Thema: Maiswaffeln für Wellis & Kanaris ?
Zurück
Oben