Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen....

Diskutiere Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, also meiste Zeit mögen sich beide sehr, nur halt Abends wenn es um die Schaukeln geht. Aber, öfters hat Maja das auf Nemo's Krallen...
S

Stiegi

Guest
Hallöchen,

also meiste Zeit mögen sich beide sehr, nur halt Abends wenn es um die Schaukeln geht.
Aber, öfters hat Maja das auf Nemo's Krallen abgesehen und versucht daran zu knabbern und bekommen sich dann in die Wolle. Hat das eine Bedeutung wenn Maja bei Nemo an den Krallen knabbert ?
 
Ich denke, dass das ein Spiel ist. aber pass etwas auf, manchmal können die spiele auch etwas ausarten. Wenn das Passiert, solltest Du den Rebellen kräftig anpusten und schimpfen. irgendwann sollte er verstehen, dass er dass nicht übertreiben soll.
 
Original geschrieben von Stiegi
also meiste Zeit mögen sich beide sehr, nur halt Abends wenn es um die Schaukeln geht.
Aber, öfters hat Maja das auf Nemo's Krallen abgesehen und versucht daran zu knabbern und bekommen sich dann in die Wolle.
Ich würde mir da mal keine grossen Sorgen machen :) .
Ich denke das sind normale "Beziehungsprobleme" :D :0-
 
Eigentlich ist das sonst nicht der Fall, so wie die sich gegenseitig kraulen und auch schnäbeln....aber Maja ist auch die Chefin und macht das wonach Ihr ist :D egal ob das Nemo paßt oder nicht....
 
die betonung liegt auf "noch",steph!!!*gg*;) :p :) :D
 
Stimmt, gehört eh nicht hierher in den Welli Bereich, aber noch ist nix in meine Richtung geflogen :D
 
Da frag mal lieber unsere Wellis...die Federlosen haben da keine Chance, ein Wörtchen mitzureden :D
 
das mach ich doch glatt...wann kann ich vorbei kommen???????;) :p :D
 
Thema: Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen....

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.325
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.405
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.565
WHasse
W
Zurück
Oben