Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen....

Diskutiere Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nehme ich alles in kauf....:p

1. Santho

Santho Guest

nehme ich alles in kauf....:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Maja bleibt aber hier....:D

4. Santho

Santho Guest

versprochen!!! ...aber nur,weil ich keine mehr mitbringen darf!!!*gg*

5. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Wie ? Du wolltest Deine Wellis mitbringen ????

Heute hat Maja wieder zugegriffen...hat sich einfach Nemo's Flügel geschnappt, als beide auf "Uli Stein" (Plüschtier) waren, da gab es wieder ein Gequake...ich weiß echt nicht, was das von Maja soll...

6. Santho

Santho Guest

nein,nein...ich darf keine mehr mit nach hause bringen,also muss ich Maja bei dir lassen...0l

kenne ich nur zu gut,das gekreische,gezanke usw.
    völlig normal!!!

7. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Achso...

Nein, wir nicht zumindest nicht so, das Maja an Nemo's Flügel zupft oder an den Krallen rangeht, das mag Nemo überhaupt nicht

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen....

Die Seite wird geladen...

Maja hat es auf Nemo's Krallen/Füssen abgesehen.... - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...