Maja ist da !!!! Und Smarty ist verknallt .....

Diskutiere Maja ist da !!!! Und Smarty ist verknallt ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute war es endlich soweit : nach 6 Wochen in Düsseldorfs bester Nymphie-Pension ( bei Peppie, wo sonst ... :blume: ) haben wir Smarty und...

  1. Elchi

    Elchi Guest

    Heute war es endlich soweit : nach 6 Wochen in Düsseldorfs bester Nymphie-Pension ( bei Peppie, wo sonst ... :blume: ) haben wir Smarty und seine Auserwählt abgeholt : Maja wohnt ab jetzt bei uns und Smarty is' ganz schön begeistert !!!
    Maja war im Auto schon ganz entspannt und hatte das Lästige Einfangen mit Käscher zwecks Notierung der Ringnummer offenbar lässig weggesteckt. Kein Wunder, denn Smart sang ihr ja auch schon unterwegs fröhlich was vor :+pfeif:
    Hier zu Hause wurde der inzwischen leicht veränderte Käfig gleich in Beschlag genommen. So ein Urlaubsaufhalt hat ja schon frappierende Wirkung: mein kleiner Schisser, der sonst alles, was neu ist oder sich gar bewegt :+shocked: tagelang umklettert, inspiziert heute alles erst mal ausgiebig, ehe er sich dem Futter und dann der Gefiederpflege widmet. Er will jetzt nämlich endlich gekrault werden und macht Maja das unmissverständlich deutlich, indem er ihr den Kopf nicht nur hinhält, sondern fast unter den Flügel schiebt .... köstlicher Anblick !
    Demnächst gibts auch Fotos (wahrscheinlich 'n Suchbild: hellgelbe Wand mit orangen Wangenflecken ... ALSO WO SIND DIE VÖGEL ???

    :hmmm:

    Bis demnächst, ich halte euch auf dem Laufenden !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Na toll!

    Du machst uns neugierig. :freude:



    Grüße, Frank :0-
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Edith, hallo Raimund :0-

    Das scheint sich ja sehr schnell zwischen den beiden zu festigen. :zustimm:
    Ich könnte heulen vor Freude ..... 8)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schööööönnnnnnn :D wo die Liebe hinfällt :freude: :freude: :freude:
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edith

    Es freut mich ganz besonders für Maja, dass sie so einen lieben Kerl wie den Smarty, den ich bei Peppie kennengelernt habe, bekommen hat.
    Der erste Hahn, der für sie gedacht war, hat ihre "Erwartungen" ja wohl nicht erfüllt, obwohl er ja auch ein süßer Schatz ist --- war sicher ne Vorbestimmung.... :zustimm:
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Elchi

    Huhu Edith :0-

    Gibt es denn immer noch nix Neues zu berichten ? (wo-wir-doch-sooo-neugierig-sind !) :D
     
  8. Elchi

    Elchi Guest

    So, dann woll'n wir mal probieren, ob das mit den Fotos auch klappt.
    Die Schärfe der Bilder lässt noch sehr zu wünschen übrig, aber trotz des geringen Kontrastes kann man die Anmache von Smarty ganz gut in der Sequenz nachvollziehen :
     

    Anhänge:

  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey Maja,

    du willst doch wohl deiner alten Freundin Lisa nichts nachmachen und jetzt, wo so ein hübscher Bursche um dich wirbt mit dem sich zieren anfangen.
    Also Mädel, greif zu.... :beifall:

    Hallo Edith,

    das sieht doch schon ganz gut aus mit dem Beiden.
    Freut mich echt, dass Maja son süßen Schatz haben darf.........und nur Geduld, die zwei brauchen ja nix überstürzen. Die Bilder, die übrigens gar nicht so schlecht sind, sagen doch schon ne Menge :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Uiii, das ist ja echt schön. :beifall:
    Also ich könnte mich dem Charme von Smarty auf jeden Fall nicht entziehen.
     
  12. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo...

    Meine Gott sind diiiiiiie beiden aber süüüüüüüüsssssssssss...

    Und wie er sie anmacht!!!! Das sind ja echt zum knutschen schöne Bilder....

    Bin schon auf neue Bilder gespannt.......

    Viel Spaß noch mit den beiden und von uns hier ganz liebe Grüsse



    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
Thema:

Maja ist da !!!! Und Smarty ist verknallt .....