Maja ist da!!! :)

Diskutiere Maja ist da!!! :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo liebe leute, ich hab mich ja in den letzten wochen und monaten fleißig informiert und jetzt hab ich endlich meine kleine Maja. :dance: sie...

  1. #1 Rockabella, 28. April 2007
    Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    hallo liebe leute,
    ich hab mich ja in den letzten wochen und monaten fleißig informiert und jetzt hab ich endlich meine kleine Maja. :dance: sie ist echt wunderschön udn einfach nur toll und ich habs ie jetzt schon sooo lieb*schwärm*.
    ich hab sie gestern abgeholt,die fahrt war zwar lang und beschwerlich (25km stau),aber hat sich in jedem fall gelohnt. ich hab die kleine von papamama, die ja hier im forum das leben der kleinen (von ihr udn ihrem bruder) dokumentiert haben.
    wir musste ganz schön lange fahren und sie wollte soo gern aus dem transportkäfig raus,aber das ging nciht,weil wir ja auf der autobahn waren. als wir dann nach etwas über 3 stunden zu hause ankamen hat sie sich sichtlich wohl gefühlt in der großen voli. sie hat ausgiebig getrunken und gefressen,was mich sehr beruhigt hat. da wir erst recht spät zu hause ankamen nahm ich an,dass sie müde sei.... pustekuchen...sie war helll wach,ist ja auch alles zu spannend.
    sie hat mich dann in der nscht so gegen 3 geweckt,dann hab ich den rollanden ganz runtergezogen udn dann war ruhe bis ca 6.
    sie war heute sogar schon draußen,weil sie ja so lieb auf die hand geht ect...
    und zum frühstück gab es erdbeeren,die waren ihr am anfang nicht so ganz geheuer. aber als sie sah,dass die mir soooo gut schmeckten (hab ihr schön einen vorgeschmatzt,wie ich es heir gelesen hab ;) ) wollte sie umbedingt auch probieren. sie saß auf dem tisch in meinem zimmer und hat sie mir von der hand gefressen (wollte sie irgendwie nicht selbst in die hand nehmen) udn hat hingebungsvoll den erdbeersaft von meinen fingern geleckt.
    sie ist allem hier sehr aufgeschlossen gegenüber und hat auch schon mit dem selbstgebastelten spielzeug gespiel und frische weide benagt. ich hab ein gutes gefühl,dass das hier erst ma alles gut kalppen wird.
    sie hat gerade ein neues spiel endeckt und das heißt cds runterwefen,die amchen so ein schönes geräusch,am besten so ,dass sie auch auf einander fallen :D
    sie hat sich auch schon ihre lieblings "toilette" gesucht. jedes mal wenn sie muss fliegt sie zielstrebig mein bett an und macht einen haufen...da ich jedes mal auch auf dem bett saß hoffe ich mal das sie einfach nur gern gesellschaft dabei hat udn das nciht zur gewohnheit wird.

    da ich weiß wie bildersüchtig ihr alle seid,versuch ich glich mal ein paar bilder einzustellen...
    lg von marie und maja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo marie....

    na dann hat das warten und hibbeln ja nun endlich ein ende....ich freue mich sehr für dich das die kleine maus nun endlich bei dir ist....und vor allem das sie sich gleich auf anhieb wohlfühlt....

    natürlich wollen wir die süßen bilder von ihr sehen......:D
     
  4. #3 Naschkatzl, 28. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Marie,

    na da will ich mich doch gleich mit dem Glückwunsch zum Familienzuwachs anschliessen.

    Ist ja toll das die Kleine auch die Fahrt so super überstanden hat.

    Doch Du weisst ja auch das ab jetzt für Dich eine neue Zeitrechnung beginnt :D :D
    Ab jetzt heisst es nur noch "ich bin Grauensklave" und glaub mir die können einen fordern :D

    Jaaaaaaaa auf die tollen Bilder von der Kleinen warten wir ja wirklich schon sehnsüchtig.
    Und berichte uns immer viel von ihr und vorallem wie sie Dich erzieht :D


    Grüssle
    Corinna
     
  5. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    huhu,
    na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für euch...
    auf bilder bin natürlich auch ich gespannt :D

    **jori**
     
  6. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo Marie,

    vielen Dank für den Anruf (AB).
    Toll, daß alles so gut klappt. Du hattest Dich ja auch optimal informiert vorher.
    Der Bruder sucht nun ab und zu mal seine Schwester, aber wir haben uns heute besonders intensiv um ihn gekümmert und nachmittag war er wieder bei den Eltern in der Voli und jetzt will er hier wohl was anderes schreiben als ich, aber noch bin ich die Chefin:zwinker:

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit der kleinen Maja.
     
Thema:

Maja ist da!!! :)

Die Seite wird geladen...

Maja ist da!!! :) - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

    Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

    Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...