Maja ist tot.

Diskutiere Maja ist tot. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute um ca. 21 Uhr schlief Maja, meine Nymphensittichdame, auf meinem Brustkorb ein. Seit ihrer Ankunft in meiner Obhut am 26.04.2002...
N

Neo36

Guest
Heute um ca. 21 Uhr schlief Maja, meine Nymphensittichdame,
auf meinem Brustkorb ein.

Seit ihrer Ankunft in meiner Obhut am 26.04.2002 kränkelte die
Kleine. Auch wenn es in den letzten Wochen so aussah, als
ob sie sich erholt hätte, verschlimmerte sich ihr Zustand innerhalb
weniger Stunden. Seit gestern Abend war abzusehen, das sie nicht wieder zu Kräften kommen würde.

Meine beiden Nymphenhähne nehmens gelassen, die konnten mit
ihr ohnehin nichts anfangen.

Aber mir ist Maja in den zwei Monaten richtig ans Herz gewachsen.

Deutschland im Endspiel hin oder her -
mit Maja ging ein Teil von mir.

Maja wurde gerademal 2 Jahre alt.
 
Hallo Neo,
heute bekommen wir wohl nur schlechte Nachrichten :(. Es tut mir sehr leid für dich und die Kleine, auch noch meine Namensvetterin :~......
Was sagte denn der Tierarzt, woran sie leidet, konnte er ihr denn nicht helfen ? Du schreibst ja, dass es ihr wochenlang nicht gut ging :? ? Aber es war ja wohl nichts ansteckendes, deine beiden Hähne sind noch gesund ?
 
Hallo Neo,

Mensch, das ist ja wirklich traurig. Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Weisst Du schon was sie hatte?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald den Schmerz
überwunden hast. So ein Verlust ist wirklich immer sehr schlimm.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Krankheit unbekannt...

Ich weiß garnicht was die Kleine hatte. Nachdem es so aussah, als ob sie sich erholt hätte, bin ich natürlich nicht mehr zu einen Tierarzt gegangen.

Zumal es meinen beiden Hähnen ja auch gut geht.
(Konnte also nichts ansteckendes sein.)

Sie hatte zwar eine verkrüppelte Kralle, aber das seit ihrer Geburt.
Am Anfang hatte sie immer gelben Schleim an den Nasenlöchern,
aber nach 2 Wochen abtupfen mit Kamillentee und Vitaminpräparaten war das auch wieder weg.

Ich werde den Verdacht nicht los, das die beiden Hähne sie
nicht ganz unschuldig sind....
 
Es tut mir auch sehr leid!

Wenn einder gehen muss, mt alles anderes ist dann unwichtig! uninteressant!
wenn ich solche traurige Nachrichten lese, habe ich sehr große Angst um meine Bella! Die ist munter, freulich und gesund! ABER jede kleine "Kleinigkeit" gibt mir keine Ruhe. Ich warte auf Feierabend... jede Minute!
Es ist sehr traurig, wenn Abschied genohmen werden muss! ES tut mir sehr leid um Maja . Ich drücke Dich!
Svetlana
 
Was ist nur los?

Die arme Maja. Warum müssen in letzter Zeit so viele Nymphies sterben? Das ist wohl eine Frage auf die es keine Antwort gibt.

Maja war zum Glück in ihren letzten Minuten nicht allein. Es tut so entsetzlich weh, wenn so ein kleines seelchen auf seine letzte Reise geht.

Meine Else ist letzten Sommer auch plötzlich und unerwartet gestorben. Der Schmerz frißt einen regelrecht auf. Aber die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit bleibt immer ein Teil von einem.

Liebe Grüße

Claudia
 
... das macht mich wirklich traurig sowas zu lesen.
es tut mir leid, dass maja gestorben ist und gut , dass sie dabei nicht allein war.
 
Thema: Maja ist tot.

Ähnliche Themen

alli68
Antworten
10
Aufrufe
2.875
maschlie
maschlie
W
Antworten
40
Aufrufe
4.325
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.405
WHasse
W
Zurück
Oben