maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!!
Diskutiere maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich kann es eig. immer noch nciht ganz glauben...gestern abend gegen 17:30 ist maja entflogen. ich hab sie sofort gesucht und sie wurde wohl auch...
Seite 1 von 4
Thema:
maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!!
Die Seite wird geladen...
-
maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!! - Ähnliche Themen
-
Maja's Ring ist weg!
Maja's Ring ist weg!: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesiges Problem! Vor einigen Monaten stand bei uns ein Umzug an und nun habe ich endlich alle Kartons... -
74189 Weinsberg - Unser Maja ist entflogen !!!!
74189 Weinsberg - Unser Maja ist entflogen !!!!: Liebes Forum,nun ist es uns auch passiert,der Alptraum. Unser Maya ist heute Nachmittag entflogen,und ich kann nur noch weinen. Ich habe das... -
Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??
Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??: Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft. jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein... -
Maja ist tot
Maja ist tot: hallöle ihr, letzes jahr ist unser maja (hahn 5 j.) verstorben, er und paulie (henne 2j.) saßen zusammen in einer voliere. dort haben wir einen... -
Das ist Maja
Das ist Maja: Seit Mittwoch hab ich ein einflügeliges Wellimädchen bei mir aufgenommen. Hier habe ich ein paar Fotos von ihr. [IMG] [IMG] Guck mal ich...