maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!!

Diskutiere maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich kann es eig. immer noch nciht ganz glauben...gestern abend gegen 17:30 ist maja entflogen. ich hab sie sofort gesucht und sie wurde wohl auch...
Mensch ist das toll zu lesen, dass sie wieder da ist.

Das Vertrauen muß ja wirklich riesig sein.

Aber um so besser.

sie wußte mit Sicherheit, dass sie nach hause sollte aber sie wollte das Wetter noch ein bisschen genießen.:D
 
das sie das wetter gebießen wollte glaube ich auch...sie wusste mich ja auch immer in ihrer nähe,ich habe sie ja mind. 1x täglich irgendwo gesehn.
es macht mich mächtig stolz,dass sie nach so kurzer zeit schon so viel vertrauen zu mir gefasst hat. und das obwohl ich immer sehr konsequent bin/war. ich bine cht froh sie wieder zu haben:freude:
aber sie ist echt total fertig,ich war eben kurz in meinem zimmer,weil ich noch wäsche waschen musste, da war sie so ein bisschen teilnahmslos. sie guckt mich zwar an,aber ist eben total fertig. und ihr kot sieht komisch aus,so olive-bräunlich. kommt bestimmt von den blättern und rinden die sie gefuttert hat,sollte sich das allerdings nciht bessern ab zum ta...
lg marie
 
Warte mal bis morgen.
Sollte sich der Kot dann aber nicht wieder normalisieren.....ab zum Doc.
 
mensch marie das ist ja noch mal gut gegangen....schön zu lesen das die kleine wieder da ist...

ich denke sie braucht jetzt ein wenig ruhe um das ganze zu verarbeiten....und wie du schon sagtest....vielleicht liegt der verfärbte kot von dem fressen aus der großen weiten welt...

aber vielleicht wäre es eh sinnvoll die kleine noch mal komplett durchchecken zu lassen...

sicher ist sicher....gerade wenn ein vogel ein paar tage freiflug hatte....man weiß ja nie was sie sich dort so einfangen
 
HAllo Marie,
nach Gabe von Banane haben unsere Amazonen einen bräunlich-grünlichen Kot. Vermutlich ist das der Grund für die Verfärbung von Majas Kot. Sollte er sich nicht normalisieren ,oder sie weiterhin teilnahmslos sein, dann wäre der TA-Besuch angesagt.
Grüße
 
Hallo Marie,

auch ich hab' jeden Tag nachgesehen, ob sich schon was getan hat und den Alptraum in Gedanken durchgespielt.

Ich freu' mich soooo, daß Ihr wieder zusammen seid.

Alles Gute für Euch!

Ilona
 
hey
also ihr kot sieht schon wieder normal aus *erleichtert sei*
ich bin echt froh,dass alles gut gegangen ist.
lg marie:dance:
 
Juhu :dance: , ich freu mich echt riesig mit Dir, dass Du sie wieder hast :D !
 
Thema: maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.303
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
3.977
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.385
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.542
WHasse
W
Zurück
Oben