maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!!

Diskutiere maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mensch ist das toll zu lesen, dass sie wieder da ist. Das Vertrauen muß ja wirklich riesig sein. Aber um so besser. sie wußte mit...

1. #61 Reginsche, 10. Juni 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Mensch ist das toll zu lesen, dass sie wieder da ist.

Das Vertrauen muß ja wirklich riesig sein.

Aber um so besser.

sie wußte mit Sicherheit, dass sie nach hause sollte aber sie wollte das Wetter noch ein bisschen genießen.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Rockabella, 10. Juni 2007
    Rockabella

Rockabella Mitglied

in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    das sie das wetter gebießen wollte glaube ich auch...sie wusste mich ja auch immer in ihrer nähe,ich habe sie ja mind. 1x täglich irgendwo gesehn.
    es macht mich mächtig stolz,dass sie nach so kurzer zeit schon so viel vertrauen zu mir gefasst hat. und das obwohl ich immer sehr konsequent bin/war. ich bine cht froh sie wieder zu haben:freude:
    aber sie ist echt total fertig,ich war eben kurz in meinem zimmer,weil ich noch wäsche waschen musste, da war sie so ein bisschen teilnahmslos. sie guckt mich zwar an,aber ist eben total fertig. und ihr kot sieht komisch aus,so olive-bräunlich. kommt bestimmt von den blättern und rinden die sie gefuttert hat,sollte sich das allerdings nciht bessern ab zum ta...
    lg marie

4. #63 Reginsche, 10. Juni 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Warte mal bis morgen.
    Sollte sich der Kot dann aber nicht wieder normalisieren.....ab zum Doc.

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

mensch marie das ist ja noch mal gut gegangen....schön zu lesen das die kleine wieder da ist...

ich denke sie braucht jetzt ein wenig ruhe um das ganze zu verarbeiten....und wie du schon sagtest....vielleicht liegt der verfärbte kot von dem fressen aus der großen weiten welt...

aber vielleicht wäre es eh sinnvoll die kleine noch mal komplett durchchecken zu lassen...

sicher ist sicher....gerade wenn ein vogel ein paar tage freiflug hatte....man weiß ja nie was sie sich dort so einfangen

6. #65 Gruenergrisu, 10. Juni 2007
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

HAllo Marie,
    nach Gabe von Banane haben unsere Amazonen einen bräunlich-grünlichen Kot. Vermutlich ist das der Grund für die Verfärbung von Majas Kot. Sollte er sich nicht normalisieren ,oder sie weiterhin teilnahmslos sein, dann wäre der TA-Besuch angesagt.
    Grüße

7. Malou

Malou Foren-Guru

Hallo Marie,

auch ich hab' jeden Tag nachgesehen, ob sich schon was getan hat und den Alptraum in Gedanken durchgespielt.

Ich freu' mich soooo, daß Ihr wieder zusammen seid.

Alles Gute für Euch!

Ilona

8. #67 Rockabella, 11. Juni 2007
    Rockabella

Rockabella Mitglied

in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    hey
    also ihr kot sieht schon wieder normal aus *erleichtert sei*
    ich bin echt froh,dass alles gut gegangen ist.
    lg marie:dance:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #68 Tierfreak, 12. Juni 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Juhu :dance: , ich freu mich echt riesig mit Dir, dass Du sie wieder hast :D !

11. #69 selinamulle, 12. Juni 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Marie,
    ich freue mich mit Dir, dass Maja wieder da ist!

Gruß
    Sabine

Thema:

maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!!

Die Seite wird geladen...

maja ist weg!!! Und jetzt wieder da !!! - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...