Maja schnappt nach Nemo's Flügel

Diskutiere Maja schnappt nach Nemo's Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben zwar einige schöne neue Dinge bei unseren neuen Wellis erlebt, aber leider auch unangenehme, zumindest für Nemo. Denn meistens wenn...

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Wir haben zwar einige schöne neue Dinge bei unseren neuen Wellis erlebt, aber leider auch unangenehme, zumindest für Nemo.
    Denn meistens wenn beide an der Gardine sind, versucht Maja nach Nemo's Flügel zu schnappen, bis dort oben böses Gekreische herrscht und sich fast "verkeilen"
    Hat das eine Bedeutung ? oder ist Maja einfach nur frech ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

ich denke, sie ist eben eine richtige freche Wellidame:D - so wie es eben sein muß;)
    Vorhin habe ich gesehen, warum mein Sunny so einen ramponierten Schwanz hat. Cleo hat ihn da an den Schwanzfedern festgehalten und er hat auch empört gekreischt.
    Alles ganz normal würde ich sagen :S

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Kommt immer wieder mal vor, sind eben Wellis. ;)
    Ist sehr selten, dass daraus mal ernsthaftere Streitereien werden.

5. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Hmm..leider nimmt das bei unseren von maja's Seite aus mehr zu, denn vor ein paar Tagen war das noch gar nicht...
    Streit gibt dagegen jeden Abend wegen den Schaukeln, obwohl beide jeweils eine haben. Tut irgendwie immer weh, wenn man sie rumkreischen hört...aber hoffen wir mal...so, werd mal neue Bilder bearbeiten :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maja schnappt nach Nemo's Flügel

Die Seite wird geladen...

Maja schnappt nach Nemo's Flügel - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. Gebrochener Flügel?

Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  5. Wunde am Flügel.

Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...