Maja schnappt nach Nemo's Flügel

Diskutiere Maja schnappt nach Nemo's Flügel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben zwar einige schöne neue Dinge bei unseren neuen Wellis erlebt, aber leider auch unangenehme, zumindest für Nemo. Denn meistens wenn...
S

Stiegi

Guest
Wir haben zwar einige schöne neue Dinge bei unseren neuen Wellis erlebt, aber leider auch unangenehme, zumindest für Nemo.
Denn meistens wenn beide an der Gardine sind, versucht Maja nach Nemo's Flügel zu schnappen, bis dort oben böses Gekreische herrscht und sich fast "verkeilen"
Hat das eine Bedeutung ? oder ist Maja einfach nur frech ?
 
Hallo

ich denke, sie ist eben eine richtige freche Wellidame:D - so wie es eben sein muß;)
Vorhin habe ich gesehen, warum mein Sunny so einen ramponierten Schwanz hat. Cleo hat ihn da an den Schwanzfedern festgehalten und er hat auch empört gekreischt.
Alles ganz normal würde ich sagen :S
 
Kommt immer wieder mal vor, sind eben Wellis. ;)
Ist sehr selten, dass daraus mal ernsthaftere Streitereien werden.
 
Hmm..leider nimmt das bei unseren von maja's Seite aus mehr zu, denn vor ein paar Tagen war das noch gar nicht...
Streit gibt dagegen jeden Abend wegen den Schaukeln, obwohl beide jeweils eine haben. Tut irgendwie immer weh, wenn man sie rumkreischen hört...aber hoffen wir mal...so, werd mal neue Bilder bearbeiten :D
 
Thema: Maja schnappt nach Nemo's Flügel

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.325
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.006
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.409
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.569
WHasse
W
Zurück
Oben