Maja und Brandy ...
Diskutiere Maja und Brandy ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, bei meinen beiden Grauen stimmt die Chemie in letzter Zeit irgendwie überhaupt nicht mehr. Brandy (Hahn, HZ wird im Oktober 1)...
Thema:
Maja und Brandy ...
Die Seite wird geladen...
-
Maja und Brandy ... - Ähnliche Themen
-
Maja und Brandy, heute war es soweit
Maja und Brandy, heute war es soweit: Hallo zusammen, heute war es endlich so weit und Brandy ist endgültig bei uns eingezogen. Erst wollte ich ihn wieder nur ein bisschen zu Maja... -
Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli)
Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli): Hallo Miteinander! So hab mal wieder ein paar Bilder von Willi und Maja. Sie zeigen die Beiden in ihrer neuen, frisch eingezogenen Volli.... -
Bilder von Maja und Nemo.....update 1
Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen... -
Maja und Nemo.....
Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,... -
Maja und Nemo sind eingezogen....
Maja und Nemo sind eingezogen....: ....das ist die gute Nachricht......:freude::freude: ich kann keine Bilder reinsetzen.....das ist die schlechte Nachricht. Also ne Digicam hab...