Maja und Willi

Diskutiere Maja und Willi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heike, ja wir haben ihn obduzeiren lassen, aber man hat nichts festgestellt. Der TA hat gesagt das die Symptome für dieses Streßsyndromn...

  1. SusanW

    SusanW Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    ja wir haben ihn obduzeiren lassen, aber man hat nichts festgestellt.
    Der TA hat gesagt das die Symptome für dieses Streßsyndromn sprechen.:?

    Angefangen hatte es Donnerstags. Ich weiß es noch ganz genau weil es war einfach nur schrecklich.

    Charly hat sich auf einmal zurückgezogen und ist nur auf einer Stelle sitzen geblieben.
    Am Freitag hat er dann kaum noch gefressen und hat angefangen zu humpeln.
    Ich bin dann gleich zum TA. Er hat dann Antibotikum bekommen und ein Aufbaupräperat. Am Samstag wurde es noch schlimmer. Ich bin wieder zum Tierarzt. der dachte das sich Charly am Fuß verletzt hat und deshalb schmerzen hat und humpelt.
    Also wieder Spritze und ich mußte ihn mit Spritze ernähren da er nichts mehr gefressen hat.
    Am Sonntag morgen bin ich wieder zum Tierarzt weil es Charly immer schlechter ging. Also wieder Spritze.
    Am Sonntag Nachmittag dachte ich dann es wird besser weil er mir das Futter abgenommen hat. Das war leider ein Irrtum.
    Sonntag gegen 19.00 ist er auf einmal von der Stage gefallen, er konnte sich nicht mehr bewegen. Er war gelähmt. Ich gleich wieder zum Tierarzt. Der hat ihn dann da behalten. Montag kam dann der Anruf das Charly gestorben ist.

    Ich habe wirklich alles gemacht aber leider ohne Erfolg.

    Grüssle
    Susan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maja und Willi