maja und willi

Diskutiere maja und willi im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - nun habe ich auch endlich meine sperlis-maja und willi heißen sie,ich würde auch ein paar fotos ins forum stellen,ich weiß aber nicht,wie ich sie...
S

SteffenXP

Guest
nun habe ich auch endlich meine sperlis-maja und willi heißen sie,ich würde auch ein paar fotos ins forum stellen,ich weiß aber nicht,wie ich sie reinbekomme.

frohe ostern euch allen.
:0-
 
Maja u Willi

Hallo Steffen!
Herzlichen Glückwunsch,zu deinen zwei Knutschkugeln!;)
Leider kann ich dir beim Bilder reinsetzen nicht weiter helfen.:(
Aber du kann mal unter Werkstatt schauen ,vielleicht findest du da hilfe.

V.G:
Gundula

:0- :0- :0-
 
wem kann ich meine fotos schicken um sie meinem beitrag zuzufügen?ich schecke das nicht mit den fotos.
:( :( 0l
 
Hey, Steffen,

so funktioniert das nicht.

Dieser IMG-Befehl ist nur für den Fall gedacht, daß das Bild schon online ist. Wenn Du's direkt von der Festplatte hier zeigen willst, mußt Du die Option "Datei anhängen" wählen ... auf "Durchsuchen" klicken.

Probier's am besten erstmal im Test-Forum aus.
 
Hi Steffen,

hat ja jetzt geklappt ... bestens ... echt schön die beiden!

Noch ein kleiner Tip zu den Fotos ... versuch mal eine Größe von 320x240 mit geringerer JPG-Komprimierung beim Speichern, dann wird die Bildqualität noch merklich besser.
 
Hallo Steffen

Schön das Du jetzt auch Sperlinge hast. Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden.

Gruss

Hans
 
Thema: maja und willi

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.918
SusanW
S
rettschneck
Antworten
9
Aufrufe
2.626
rettschneck
rettschneck
K
Antworten
0
Aufrufe
538
Kölner Wellis
K
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben