@Maja "zu Rosa" :)

Diskutiere @Maja "zu Rosa" :) im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Ich meinte doch nur "rosa", weil sie alle ein wenig von dieser Farbe im Gefieder haben! ;) Dass es noch andere Farben gibt, wusste...

  1. #1 Unregistered, 6. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallöchen!

    Ich meinte doch nur "rosa", weil sie alle ein wenig von dieser Farbe im Gefieder haben! ;) Dass es noch andere Farben gibt, wusste ich vorher noch gar nicht! Hab ich erst jetzt gesehen! Aber ich glaub ich bleib wenn dann doch lieber bei meinen "Grauen"! :)

    Vielen Dank jedenfalls für die Infos! ich werde mich mal durchhangeln durch die älteren Threads! :)

    Liebe Grüße, Gwenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gwenny,

    ach so.....das war halt dann mißverständlich :).

    Sind wirklich süße Geier - bei den älteren Threads findest du auch Photos von meinen :).

    Wäre schön, wenn du dich hier anmeldest, ne Gwenny haben wir, glaub ich jedenfalls, noch nicht ;). Dann kannst du auch im selben Thema antworten und mußt nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen.
     
Thema:

@Maja "zu Rosa" :)

Die Seite wird geladen...

@Maja "zu Rosa" :) - Ähnliche Themen

  1. Rosa mag keine Leckerlis

    Rosa mag keine Leckerlis: Hallo, ich habe ein etwas komisches ,,Problem" Mein Neuzugang frisst ums verplatzen keine Leckerli. Er is ca ein Jahr alt, seit knapp 2 Wochen bei...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  5. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...