Makaber

Diskutiere Makaber im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Diesen beitrag hab ich im internet durch zufall gefunden als ich auf der suche nach Wellensittich bilder war! SCHLIMM 8(...

  1. Noyne

    Noyne Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    WAS ist schlimm? Dass man die Vögel so gehalten hat? Oder dass man das ins Internat gestellt hat?

    Also, dass "die" (birds-online mein ich) geholfen haben, finde ich natürlich gut
     
  4. Noyne

    Noyne Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja natülich war das gut das sie die kleinen kerlchen gerettet haben was auch sonst! Ich find es einfach makaber das man seine Vögel (wie dieser Mann) unbewusst und so vor (liebe) quälen kann!

    Wie die schon geschrieben haben hat der Mann seine Vögel geliebt aber wie kann man nur so blind vor "liebe zu sienen vögel" sein und nciht mehr erkennen das es den Tieren miserabel geht und sie leiden! :(
     
  5. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Weißt du von wann der Bericht ist? Datum, mein ich.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    steht doch da ;)

    Rettungsaktion: "43 Wellensittiche in Not"

    Am 6. September 2005
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Noyne,

    wo du nun gerade einen älteren Beitrag von birds-online hierher verlinkt hast:
    Geh mal auf die Webseite, dort findest du wirklich alle Infos, die für die Haltung von Wellensittichen wichtig sind. Was dort steht, kannst du unbesehen glauben, es ist wesentlich besser als das, was in manchen (nicht allen!!) Büchern steht und richtiger als das, was dir ein Zooverkäufer oder ein Bekannter, der auch einen Welli hat, erzählt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Makaber