Makaber

Diskutiere Makaber im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Diesen beitrag hab ich im internet durch zufall gefunden als ich auf der suche nach Wellensittich bilder war! SCHLIMM 8(...
Ja natülich war das gut das sie die kleinen kerlchen gerettet haben was auch sonst! Ich find es einfach makaber das man seine Vögel (wie dieser Mann) unbewusst und so vor (liebe) quälen kann!

Wie die schon geschrieben haben hat der Mann seine Vögel geliebt aber wie kann man nur so blind vor "liebe zu sienen vögel" sein und nciht mehr erkennen das es den Tieren miserabel geht und sie leiden! :(
 
Hallo Noyne,

wo du nun gerade einen älteren Beitrag von birds-online hierher verlinkt hast:
Geh mal auf die Webseite, dort findest du wirklich alle Infos, die für die Haltung von Wellensittichen wichtig sind. Was dort steht, kannst du unbesehen glauben, es ist wesentlich besser als das, was in manchen (nicht allen!!) Büchern steht und richtiger als das, was dir ein Zooverkäufer oder ein Bekannter, der auch einen Welli hat, erzählt.
 
Thema: Makaber
Zurück
Oben