Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Off-topic :

Tic-tic ist ein HAHN. Name stammt vom Vorbesitzer. Ist auf jeden Fall ein ziemlich nervöser Sittich, der jedes Mal zu hecheln anfängt, wenn ich in seine Nähe komme. D.h. wenn ich im Käfig von Hand füttere. Draußen hat er nicht so viel Angst, wenn ich ihn anspreche oder so.
 
grünegeier schrieb:
und auch, was du so für bücher hast (agatha christie :D)

Wir sind alle Leseratten und Bücherwürmer. Geschätzte Anzahl an Büchern in der Wohnung : Kurz vor der 1.000er Marke. :+klugsche
 
das wird nochmal der längste thread des forums :D
 
... und auch der nervigste :s

Kann man das nicht auch mal bereinigen und anpinnen (in Semesh´s-Begrüßungs-Thread) - nur für den Fall, dass es nun nicht jeder schon mal gelesen hat?! (Wovon ich nicht ausgehe.)
 
@grünegeier: nänänänänä! :D - du hast mich durchschaut! Eigentlich wollte ich nur meinen Senf dazugeben! :p :D
 
@ semsh

du hast gestern erst einen thread geschlossen. mach das bitte mit diesem mittlerweile nervigen thread auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben