Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zerr-hau-ruck*...wieder oben:D
 
Auch mal hiefen

s-lol
muß halt sein.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Das Ding wehrt sich ganz heftig, aber ich bin stärker *Freu*

Ab nach oben damit !
 
Hau-ruck, hau-ruck !

He, das macht Spaß. Weitersagen !
 
Liora schrieb:
Hallo Leute wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilöfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringedn und gan z schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheutsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........ :D :D :D

da bitteeeeeeeeeeeeee
 
(das war doch nur ein Scherz... :s ;) )
 
@ Anja
Danke- das Huhu habe ich gehört. Ab nach oben mit dem Thread.

@ Liora
Ja, wir denken dran - es geht darum, daß man andere mit Überschriften nicht panisch macht, indem man übertreibt.
Aber Du mußt zugeben, es macht Spaß.
 
Sind wir die einzigen, die schieben ???
 
Klar weiß sie das. Und nun ab nach oben damit !!!
 
Für unser Neuen, tue ich

ja fast alles,
und wieder mit aua Rücken, schieb, schieb.(Hoffentlich ist der Ortop. Mo wieder da. Aua.) :heul:

Gruß
Schieber hj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben