Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So weit unten - mir geht gleich die Luft aus !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So weit unten - mir geht gleich die Luft aus !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    *ggggggggg*
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pfffhhh - wie aus einem Autoreifen. Will denn keiner mitschieben ? So langsam wird es eintönig. :( :heul:
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Naja zumindest ist hier auf eienn Verlass, Danke
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Was ist denn los? Das machst du doch gaaaaaanz prima.:D
     
  7. Sibse

    Sibse Guest

    HAURUCK *uffffff*

    .... und das um die Uhrzeit..... :D
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du willst mich wohl verulken. :s :o :asian:

    Na ja, was soll's - meinetwegen, verulke mich. Hauptsache, jemand schiebt mit. War schon ganz deprimiert, daß ich hier alleine hochhiefe. :p
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ich wollte dich doch nur aufheitern...:heul: :D Trotzdem...weiter so!:D
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, freut mich.
     
  11. Sibse

    Sibse Guest

    up up and aaaaawaaaayyyyyyy *hauruck*
     
  12. #91 Bastelbiene, 3. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Manno seid ihr schnell, immer wenn ich komme, habt ihr schon gehieft.
    Wo soll ich mit meiner Kraft hin???

    Ach ich schiebe heute Nacht, wenn Ihr schlaft. s-meld
     
  13. #92 Bastelbiene, 3. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    s-nacht

    Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na dann :

    Guten Morgen :gimmefive
     
  15. #94 Bastelbiene, 4. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    :+screams: :+screams: :+screams:

    Ich wars nicht, ich wars nicht, oder doch????

    Hauruck
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Erwischt...du warst es.:D Wobei auch immer...
     
  17. #96 Bastelbiene, 5. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Guten Morgen,

    Das Thema ist immer noch wichtig.

    Schiiiieeeeb
     
  18. #97 FamFieger, 5. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .. also nu will ich auch mal SCHIIIIIIIIIBEN!
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, übrigens, falls jetzt jemand nicht mitgekommen ist, der Thread hat folgendes Thema :
    Macht Andere nicht nervös, indem Ihr irreführende, irritierende oder erschreckende Worte in der Überschrift verwendet, wie : HILFE, KREISCH o.ä. 8o Schreibt lieber detailierter und ohne Panik.
    Wollte das nur noch mal angemerkt haben.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Danke Kobold.........
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Ich möchte an dieser Stelle nochmalm was wichtiges sagen, alle die eien Zuchtgenehmigung haben, bitte schreibt in Eure Signatur unten mit rein mZG, das wäre toll......

    Ausserdem wäre es nett und manchmal auch hilfreich euren Wohnort mit rein zuschreiben.Danke
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Die Seite wird geladen...

Mal am Rande was organisatorisches.............. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.