Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit unten - mir geht gleich die Luft aus !!!
 
Pfffhhh - wie aus einem Autoreifen. Will denn keiner mitschieben ? So langsam wird es eintönig. :( :heul:
 
Daniel88 schrieb:
Was ist denn los? Das machst du doch gaaaaaanz prima.:D

Du willst mich wohl verulken. :s :o :asian:

Na ja, was soll's - meinetwegen, verulke mich. Hauptsache, jemand schiebt mit. War schon ganz deprimiert, daß ich hier alleine hochhiefe. :p
 
Kobold schrieb:
Du willst mich wohl verulken. :s :o :asian:

Na ja, was soll's - meinetwegen, verulke mich. Hauptsache, jemand schiebt mit. War schon ganz deprimiert, daß ich hier alleine hochhiefe. :p
Ich wollte dich doch nur aufheitern...:heul: :D Trotzdem...weiter so!:D
 
up up and aaaaawaaaayyyyyyy *hauruck*
 
Manno seid ihr schnell, immer wenn ich komme, habt ihr schon gehieft.
Wo soll ich mit meiner Kraft hin???

Ach ich schiebe heute Nacht, wenn Ihr schlaft. s-meld
 
:+screams: :+screams: :+screams:

Ich wars nicht, ich wars nicht, oder doch????

Hauruck
 
Guten Morgen,

Das Thema ist immer noch wichtig.

Schiiiieeeeb
 
.. also nu will ich auch mal SCHIIIIIIIIIBEN!
 
Ach, übrigens, falls jetzt jemand nicht mitgekommen ist, der Thread hat folgendes Thema :
Macht Andere nicht nervös, indem Ihr irreführende, irritierende oder erschreckende Worte in der Überschrift verwendet, wie : HILFE, KREISCH o.ä. 8o Schreibt lieber detailierter und ohne Panik.
Wollte das nur noch mal angemerkt haben.
 
Danke Kobold.........
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmalm was wichtiges sagen, alle die eien Zuchtgenehmigung haben, bitte schreibt in Eure Signatur unten mit rein mZG, das wäre toll......

Ausserdem wäre es nett und manchmal auch hilfreich euren Wohnort mit rein zuschreiben.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben