Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liora schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle nochmalm was wichtiges sagen, alle die eien Zuchtgenehmigung haben, bitte schreibt in Eure Signatur unten mit rein mZG, das wäre toll......

Ausserdem wäre es nett und manchmal auch hilfreich euren Wohnort mit rein zuschreiben.Danke
;) schon wieder runtergerutscht ;)
ich schiebe mal :jaaa:
 
Vielleicht wäre es besser, jeder schreibt rein, ob mit ZG oder ohne. Ich meine, die paar Zeichen werden doch noch gehen, oder ?

*Mitschiebentu* und *Gutelauneverbreitenmöchte*
 
Ich tue Kobold mal den Gefallen und schiebe etwas...und schieb.:D
 
Daniel88 schrieb:
Ich tue Kobold mal den Gefallen und schiebe etwas...und schieb.:D

Vielen Dank, Daniel.

@ Liora :
Willst Du mich veräppeln ? ;) Macht doch riesigen Spaß. Und wir haben hier so nette Moderatoren, wenn die "mal" fragen, ob man beim Schieben hilft, machen das die meisten gerne. Kommt ja auch nicht so oft vor.

Don't worry, be crazy ! :p
 
Kobold ich veräppel dochj niemanden, mal davon abgesehen das ich das als Modi nicht darf, sowas würde ich NIE tun, ich doch nicht.was denkst Du von mir?????
 
Um diese Zeit nicht mehr los hier ...

... naja, dann schieben eben die ZF was hoch.

Mussten alle meine Fünfe aber schwer ackern. :D
 
*lol* Macht den Thread doch fest, anstatt immer zu schieben. Oder ist dieses Hochschieben irgend ein Insiderwitz, der an mir vorübergegangen ist :honks: :arsch: :hintavotz :+screams:
 
Stefan R. schrieb:
*lol* Macht den Thread doch fest, anstatt immer zu schieben. Oder ist dieses Hochschieben irgend ein Insiderwitz, der an mir vorübergegangen ist :honks: :arsch: :hintavotz :+screams:

jo genau :D
 
Hab ja schon lange nur noch passiv mitgelesen, aber wenn es um hochschubsen geht, bin ich aktiv dabei :D
 
Stefan, ich ahbe die Erfahrung geamcht, das alles was oben festgemacht wird nicht gelsen wird, und edeshapöb machne iwr diesen Versuch hier ab und zu kopiere ich mal wieder das tig ist und um was es eihgentlich bei dem Ding hier ging uidn bis jetzt, eien Ausnahme klappt es ganz gut....
 
@ Scotty :

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ab nach oben damit !
 
Oh ohr seid soooooo gut..

Frage weiss noch jemand worum es ging?????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben