Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte an dieser Stelle nochmalm was wichtiges sagen, alle die eien Zuchtgenehmigung haben, bitte schreibt in Eure Signatur unten mit rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 ChristineF, 6. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) schon wieder runtergerutscht ;)
    ich schiebe mal :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht wäre es besser, jeder schreibt rein, ob mit ZG oder ohne. Ich meine, die paar Zeichen werden doch noch gehen, oder ?

    *Mitschiebentu* und *Gutelauneverbreitenmöchte*
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ach Kobold Du bist so gut zu mir, Danke.......
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ich tue Kobold mal den Gefallen und schiebe etwas...und schieb.:D
     
  6. #105 Kirsten63, 8. Juli 2004
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    So,die Zeit muss sein!

    Hoooochschieb!

    Fertig!
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielen Dank, Daniel.

    @ Liora :
    Willst Du mich veräppeln ? ;) Macht doch riesigen Spaß. Und wir haben hier so nette Moderatoren, wenn die "mal" fragen, ob man beim Schieben hilft, machen das die meisten gerne. Kommt ja auch nicht so oft vor.

    Don't worry, be crazy ! :p
     
  8. #107 Bastelbiene, 9. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Auch mal wieder mitschiiiiiiiieben.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Kobold ich veräppel dochj niemanden, mal davon abgesehen das ich das als Modi nicht darf, sowas würde ich NIE tun, ich doch nicht.was denkst Du von mir?????
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur das Beste, nur das Beste.
     
  11. Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Um diese Zeit nicht mehr los hier ...

    ... naja, dann schieben eben die ZF was hoch.

    Mussten alle meine Fünfe aber schwer ackern. :D
     
  12. #111 Bastelbiene, 10. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Aus aktuellem Anlass schiebe ich nochmal hoch.

    schaut hier

    *schiiiieeebbbb*
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    *lol* Macht den Thread doch fest, anstatt immer zu schieben. Oder ist dieses Hochschieben irgend ein Insiderwitz, der an mir vorübergegangen ist :honks: :arsch: :hintavotz :+screams:
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo genau :D
     
  15. #114 kerzenonkel, 10. Juli 2004
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Hab ja schon lange nur noch passiv mitgelesen, aber wenn es um hochschubsen geht, bin ich aktiv dabei :D
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Stefan, ich ahbe die Erfahrung geamcht, das alles was oben festgemacht wird nicht gelsen wird, und edeshapöb machne iwr diesen Versuch hier ab und zu kopiere ich mal wieder das tig ist und um was es eihgentlich bei dem Ding hier ging uidn bis jetzt, eien Ausnahme klappt es ganz gut....
     
  17. Sibse

    Sibse Guest

    dezent hochschubs...... *hopphopp*
     
  18. Sibse

    Sibse Guest

    nochmal schubs......
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oops war weg :D
    und nach oben mit dir :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Scotty :

    Wo Du recht hast, hast Du recht. Ab nach oben damit !
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Oh ohr seid soooooo gut..

    Frage weiss noch jemand worum es ging?????????
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Die Seite wird geladen...

Mal am Rande was organisatorisches.............. - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.