Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh ohr seid soooooo gut.. Frage weiss noch jemand worum es ging????????? am besten, wir gucken wieder mal auf die erste Seite ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    am besten, wir gucken wieder mal auf die erste Seite ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wieder echt weit unten...aber das ändern wir jetzt.:D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    schieb...schieb...schieb...und oben isser.
     
  5. corolla02

    corolla02 Guest

    dann will ich auch mal.......
    .....uuunnnddd hoppppp....
    ..........hoch.........
    :0-
     
  6. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Ich auch!!! Und hoch :grin2:
     
  7. Welli

    Welli Guest

    Das forum gibt es auch noch? *hochzieh*
     
  8. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Und noch mal... Hoooooop! Oben :honks:
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kleb' 'nen Luftballon dran, vielleicht bleibt er dann oben. :p
     
  10. #129 Bastelbiene, 16. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich bin der Spät in der Nachtschieber.
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... nach oben schubs.....
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Mal am Rande was organisatorisches..............

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilöfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringedn und gan z schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

    Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheutsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

    Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

    Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........


    Damit mal wieder alle wissen worum es geht....

    Gibt es noch was was man ansprechen müsste????????? Dann immer her damit.....
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir sprechen nicht, wir schieben nur ...
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    schieb...schieb...schieb...schieb...schieb...schieb...OBEN.:D
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auf einmal wars weg.

    Und wieder schieb,schieb. :gott:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    schieb...schieb...weg isser wieder.:D
     
  17. #136 Bastelbiene, 19. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja es gibt noch was, in der letzten Zeit fällt mir auf, dass viele doppelt und dreifach posten, obwohl das Thema grad behandelt wurde.

    Leider wird die Suchfunktion selten oder gar nicht benutzt.


    Somit rutschen wichtige Posts schnell auf die zweite Seite.
    Da aber nicht alle hier immer da sind, berufsbedingt z.B., fehlen manchmal wichtige Antworten für hilfesuchende.


    Und noch ein Problem möchte ich gern ansprechen:

    Es werden manche Einträge verschoben, entweder ins Krankheitsforum oder Zubehör, oder ......

    Das Problem was ich sehe ist, die Ratsuchenden kommen ins Vogelforum und sehen Wellensittiche und posten dahin ihr Hilfeersuchen.

    Hier bei den Wellensittichen bekommen sie auch schnell eine Antwort, denn einer ist immer online.

    Poste ich aber eine Wellikrankheit ins Krankheitsforum, dauert es manchmal Stunden bis man mal eine Antwort bekommt, da die Leute, so wie auch ich, wenn ich was über Wellis wissen will, unter Wellis schaue und nicht in Zubehör oder Krankheiten, was ja allgemein für alle Vögel ist.

    Könnte man an der Struktur im allgemeinen was ändern???? Dann brauchen doch die Mods nicht immer alles zu verschieben, was ja auch wieder Zeitersparnis ist.

    So genug jetzt. Ich hoffe ich bin mit meinen Worten keinem zu nahe getreten, denn das ist niemals meine Absicht.
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Danke denke drüber nach und habe es an den Chef weitergegeben, mal sehen ob udn was sich ändern lässt, Danke für die Kritik......
     
  19. #138 ChristineF, 19. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    jetzt schiebe ich mal ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Trip trap - die Treppe hinauf !
     
  22. Sibse

    Sibse Guest

    *schiiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbbb* *uff*
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.