mal Bilder für die süchtigen..*grinsel*

Diskutiere mal Bilder für die süchtigen..*grinsel* im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ist erst einmal Frodo der Hahn

  1. #1 Bianka R, 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Hier ist erst einmal Frodo der Hahn
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianka R

    Bianka R Guest

    und hier Frodo und Roxi
     

    Anhänge:

  4. Bianka R

    Bianka R Guest

    Und hier ist noch einmal Roxi
     

    Anhänge:

  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,

    schöne Pics :zustimm:

    Mfg ich
     
  6. Bianka R

    Bianka R Guest

    Danke dir :zwinker:
     
  7. #6 shyillusion, 11. August 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hm, war Frodo nicht so ein kleiner Kerl mit riiiiiesen behaarten Füßen :p
    Hehe, echt hübsch die 2 *freu*
     
  8. Bianka R

    Bianka R Guest

    Mandy...lach....aber recht hast du...*grinsel*
     
  9. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Gott sei Dank...

    mal wieder ne Dosis.... das Zittern läßt schon nach...:D

    Schöne Bilder, wirklich hübsche Piepser....

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  10. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    ja das sind richtig schöne Bilder ^^
     
  11. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Was hat die Rubino (Lutino?) Henne da am Schnabel?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    Och sehen die Klasse aus..der Lutino -hahn erinnert mich sehr an meine Pepples!*schnief*
    Ja,was hat er am Schnabel?*kopfkratz*
     
  14. Bianka R

    Bianka R Guest

    Ich denke mal, dass es vom einfangen ist....muß wohl ein wenig geblitet haben.....vorher hatte er das nicht, aber zu Hause ist mir das aufgefallen.....der Züchter hatte die mit einem Kescher eingefangen, vielleicht ist es dabei passiert.
     
Thema:

mal Bilder für die süchtigen..*grinsel*

Die Seite wird geladen...

mal Bilder für die süchtigen..*grinsel* - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: