Mal Bilder für euch, aber nicht von meinen Geiern

Diskutiere Mal Bilder für euch, aber nicht von meinen Geiern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @all, heute war ich bei einem Züchter, um mal "einen Traum von Papagei" - Fächerpapageien - zu fotografieren. *schmelz* Die beiden...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @all,

    heute war ich bei einem Züchter, um mal "einen Traum von Papagei" - Fächerpapageien - zu fotografieren. *schmelz*
    Die beiden Süßen sind 8 Wochen alt, Geschwister und leben zur Zeit noch mit Amazonenbabys in einer Voliere.
    Ach, und die sind ja so knuddelig.....
    Aber leider können die Fächerpapas später zu richtigen kleinen Monstern mutieren...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Der kleine Geier oben im Vordergrund hatte sein bestes gegeben, um seinem Namen alle Ehre zu machen:
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Sobald er ein Pfeifen hörte, stellte er sein Gefieder auf:
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Und wenn man Kraulen wollte, wurde um Futter gebettelt - natürlich wieder mit Gefieder in voller Pracht:
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Porträt: ;)
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Sein Geschwisterchen war ängstlich und hielt sich lieber im Hintergrund auf:
     

    Anhänge:

  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Die Volierenmitbewohner:
     

    Anhänge:

    • ama1.jpg
      Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      163
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Noch ein Baby:
     

    Anhänge:

    • ama2.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      178
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Nebenan ein Tucumanpärchen, das natürlich sehr ängstlich war, denn die fremde Tante, die da in deren Voliere stand, kennen sie eben nicht .... :D
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    War gar nicht so einfach, die beiden Süßen vor die Linse zu bekommen.
     

    Anhänge:

  12. #11 Rudi und Rita, 30. August 2003
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Sybille,
    wahnsinn, was es für Vogelarten gibt. Viele, die ich hier im Forum gesehen habe, kannte ich vorher noch gar nicht. Den Fächerpapagei sehe ich auch zum ersten Mal. Die sehen ja aus wie kleine Indianer, hätten eigentlich den Namen Indianerpapagei verdient. Sehr, sehr schön, aber man gut, dass du gleich darauf hinweist, dass sie zu kleinen Monstern mutieren können.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sybille!
    Danke für die schönen Fotos!
    Ich bin ja ein großer Fan von Fächerpapageien!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Sybille.
    Dat sind wunderschöne Fotos. So einen schönen Papa habe ich selten gesehen. Ich dachte erst Du hättest im wat auf den Kopf gesetzt :D
    Danke und liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  16. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo Sybille,

    schöne Fotos sind das. Von dem Fächerpapagei habe ich auch nie Fotos gesehen, aber ich bin auch ganz entzückt. Der ist ja wirklich wunderschön.:0-
     
Thema:

Mal Bilder für euch, aber nicht von meinen Geiern