Mal Bilder von Bonnie und Clyde

Diskutiere Mal Bilder von Bonnie und Clyde im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Von den 2 neuen, die noch in Quarantäne sitzen hier mal Bilder. Clyde hat ja so ziemlich alles im Kropf, was da nicht reingehört...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Von den 2 neuen, die noch in Quarantäne sitzen hier mal Bilder.

Clyde hat ja so ziemlich alles im Kropf, was da nicht reingehört! Saffylokokken, Bakterien, Pilze... und das mit 13 Jahren. Er schlägt sich tapfer.
Heute haben wir mal Bilder gemacht. Er lag ganz ruhig und entspannt bei meinem Mann in der Hand und ließ sich kraulen.
Hier also Opa Clyde
 

Anhänge

  • clyde.jpg
    clyde.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 120
und das hier ist Bonnie. Sie ist sehr zickig und ruft nach den anderen hier im Wohnzimmer.
Sie soll ca 6 Jahre alt sein.
 

Anhänge

  • bonnie.jpg
    bonnie.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 116
Süß die beiden. Hoffentlich geht es dem "Opa" bald wieder besser, wär doch schade. Er läßt sich ja toll in der Hand halten, braucht ich bei meinen garnicht versuchen ohne gebissen zu wernden. Die Gelbe gefällt mir besonders gut, schon wegen der Farbe.
 
Danni* schrieb:
Süß die beiden. Hoffentlich geht es dem "Opa" bald wieder besser, wär doch schade. Er läßt sich ja toll in der Hand halten, braucht ich bei meinen garnicht versuchen ohne gebissen zu wernden. Die Gelbe gefällt mir besonders gut, schon wegen der Farbe.


Da muss ich Danni recht geben die gelbe ist wirklich süß :)
und gute besserung clyde :)
 
Hallo!

Ich wollte auch immer einen gelben Welli haben. Hatte sich aber irgendwie nie ergeben...
Naja wie der Zufall es dann so will :freude:

Clyde ist heute mal 3 Runden in der Küche geflogen. Er kann es aber nicht besonders gut. Dann hat er neben dem Käfig gesessen und gefuttert. Dann ist er ganz allein wieder rein.

Bin richtig stolz auf ihn. Ich werde weiter berichten.
 
Thema: Mal Bilder von Bonnie und Clyde

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.947
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben