Mal Bilder von Bonnie und Clyde

Diskutiere Mal Bilder von Bonnie und Clyde im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Von den 2 neuen, die noch in Quarantäne sitzen hier mal Bilder. Clyde hat ja so ziemlich alles im Kropf, was da nicht reingehört!...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Von den 2 neuen, die noch in Quarantäne sitzen hier mal Bilder.

    Clyde hat ja so ziemlich alles im Kropf, was da nicht reingehört! Saffylokokken, Bakterien, Pilze... und das mit 13 Jahren. Er schlägt sich tapfer.
    Heute haben wir mal Bilder gemacht. Er lag ganz ruhig und entspannt bei meinem Mann in der Hand und ließ sich kraulen.
    Hier also Opa Clyde
     

    Anhänge:

    • clyde.jpg
      clyde.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und das hier ist Bonnie. Sie ist sehr zickig und ruft nach den anderen hier im Wohnzimmer.
    Sie soll ca 6 Jahre alt sein.
     

    Anhänge:

  4. Danni*

    Danni* Guest

    Süß die beiden. Hoffentlich geht es dem "Opa" bald wieder besser, wär doch schade. Er läßt sich ja toll in der Hand halten, braucht ich bei meinen garnicht versuchen ohne gebissen zu wernden. Die Gelbe gefällt mir besonders gut, schon wegen der Farbe.
     
  5. Sunset

    Sunset Guest


    Da muss ich Danni recht geben die gelbe ist wirklich süß :)
    und gute besserung clyde :)
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Ich wollte auch immer einen gelben Welli haben. Hatte sich aber irgendwie nie ergeben...
    Naja wie der Zufall es dann so will :freude:

    Clyde ist heute mal 3 Runden in der Küche geflogen. Er kann es aber nicht besonders gut. Dann hat er neben dem Käfig gesessen und gefuttert. Dann ist er ganz allein wieder rein.

    Bin richtig stolz auf ihn. Ich werde weiter berichten.
     
Thema:

Mal Bilder von Bonnie und Clyde

Die Seite wird geladen...

Mal Bilder von Bonnie und Clyde - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: