...mal bilder von meinen geiern

Diskutiere ...mal bilder von meinen geiern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...hier hat sich ja nun auch ne ganze menge fotomaterial angesammelt. ich möchte euch mal einige vorstellen. ...hier sind alle vier auf der...
Hallo Elsbeth :0-

Das Problem ist halt, dass es bei uns in der Nähe keinen IKEA gibt. Der nächste ist ca. 120 km entfernt. :~

Na ja, so schlimm ist es ja auch net, vielleicht finde ich ja sowas ähnliches wie die Kugel mal zufällig irgendwo.
Immer die Augen offen halten. 8o :D

Liebe Grüße

Svenja :0-
 
Thema: ...mal bilder von meinen geiern

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben