mal bilder von nikita

Diskutiere mal bilder von nikita im Forum Amazonen im Bereich Papageien - habe mir mal gedacht wieder ein paar bilder von nikita zu zeigen.......
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
habe mir mal gedacht wieder ein paar bilder von nikita zu zeigen.......
 

Anhänge

  • DSCN2029.jpg
    DSCN2029.jpg
    23 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN2173.jpg
    DSCN2173.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN2178.jpg
    DSCN2178.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN2180.jpg
    DSCN2180.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 57
  • DSCN2205.jpg
    DSCN2205.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 58
Hallo Malli,

danke für die Bilder von deinem hübschen Blauköpfchen! :zustimm::freude:
Was macht die Diät? :zwinker: Wie sieht es mit dem aktuellen Gewicht aus? :zwinker:
 
hallo sybille.....


na die diät läuft weiter...:zwinker:

ist ja nicht so einfach...sie wird ja von olivia gefüttert....oder es werden alle anderen näpfe geplündert.
also komplett diät für alle....bloß das ich meinen zierlichen grauen seperat zufütter..:D

ursprungsgewicht war im märz....genau 630 gr als ich sie bei der TÄ abholte und letztes wiegen...vor 3 tagen...580 gr.

bin ganz zufrieden damit....wenn man bedenkt das sie sich noch immer nicht bewegen will.

aber ich bleibe dran.....grins.....

gruß

malli
 
...was das gewicht angeht ja...

bloß die bewegung...um nikita in bewegung zu bekommen,muß ich sie aus dem VZ holen.
da plagt mich dann mein schlechtes gewissen...sie ist so scheu...sie will nichts vom menschen wissen.....und dann komme ich und mache ihr erstmal angst mit dem stock !!!
wenn sie dann z.b in der küche ist,dann flitz sie auch durch die gegend...aber ob das der richtige weg ist?

gruß malli
 
Thema: mal bilder von nikita

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.955
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.806
gandalf10811
G
Zurück
Oben