mal bilder von nikita

Diskutiere mal bilder von nikita im Amazonen Forum im Bereich Papageien; habe mir mal gedacht wieder ein paar bilder von nikita zu zeigen.......

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    habe mir mal gedacht wieder ein paar bilder von nikita zu zeigen.......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Malli,

    danke für die Bilder von deinem hübschen Blauköpfchen! :zustimm::freude:
    Was macht die Diät? :zwinker: Wie sieht es mit dem aktuellen Gewicht aus? :zwinker:
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sybille.....


    na die diät läuft weiter...:zwinker:

    ist ja nicht so einfach...sie wird ja von olivia gefüttert....oder es werden alle anderen näpfe geplündert.
    also komplett diät für alle....bloß das ich meinen zierlichen grauen seperat zufütter..:D

    ursprungsgewicht war im märz....genau 630 gr als ich sie bei der TÄ abholte und letztes wiegen...vor 3 tagen...580 gr.

    bin ganz zufrieden damit....wenn man bedenkt das sie sich noch immer nicht bewegen will.

    aber ich bleibe dran.....grins.....

    gruß

    malli
     
  5. #4 Andree Dincher, 30. September 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    malli das ist doch schon ein großer erfolg
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ...was das gewicht angeht ja...

    bloß die bewegung...um nikita in bewegung zu bekommen,muß ich sie aus dem VZ holen.
    da plagt mich dann mein schlechtes gewissen...sie ist so scheu...sie will nichts vom menschen wissen.....und dann komme ich und mache ihr erstmal angst mit dem stock !!!
    wenn sie dann z.b in der küche ist,dann flitz sie auch durch die gegend...aber ob das der richtige weg ist?

    gruß malli
     
Thema:

mal bilder von nikita

Die Seite wird geladen...

mal bilder von nikita - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: