Mal bisschen was anmerken möchte

Diskutiere Mal bisschen was anmerken möchte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also das mit der Teilung finde ich so ganz gut. Aber was mir aufgefallen ist, auf der Startseite da wo man Wellensittiche anwählt um in das...

  1. #1 Bastelbiene, 10. April 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also das mit der Teilung finde ich so ganz gut.

    Aber was mir aufgefallen ist, auf der Startseite da wo man Wellensittiche anwählt um in das Unterforum zukommen, da ist ein Schloss drauf.

    Das ist sehr verwirrend, und für neue nicht zu verstehen.

    Bleibt das so???? Oder wird das noch geändert??

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 10. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    s-meld Ja, da muss ich Petra zustimmen :zustimm:
    Bin da auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie das jetzt eigentlich laufen soll... :bahnhof:
     
  4. #3 Vogelfreund, 10. April 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    hmm..

    wenn wir das schloß wegmachen, kann jeder auf der oberen ebene schreiben... und das sollte ja nicht sein...

    muss mal schauen wie man das lösen kann
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hab auch erst ein bissel doof geguckt :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal bisschen was anmerken möchte

Die Seite wird geladen...

Mal bisschen was anmerken möchte - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...