Mal bisschen was anmerken möchte

Diskutiere Mal bisschen was anmerken möchte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also das mit der Teilung finde ich so ganz gut. Aber was mir aufgefallen ist, auf der Startseite da wo man Wellensittiche anwählt um in das...
B

Bastelbiene

Guest
Also das mit der Teilung finde ich so ganz gut.

Aber was mir aufgefallen ist, auf der Startseite da wo man Wellensittiche anwählt um in das Unterforum zukommen, da ist ein Schloss drauf.

Das ist sehr verwirrend, und für neue nicht zu verstehen.

Bleibt das so???? Oder wird das noch geändert??

Liebe Grüsse
 
s-meld Ja, da muss ich Petra zustimmen :zustimm:
Bin da auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie das jetzt eigentlich laufen soll... :bahnhof:
 
hmm..

wenn wir das schloß wegmachen, kann jeder auf der oberen ebene schreiben... und das sollte ja nicht sein...

muss mal schauen wie man das lösen kann
 
Thema: Mal bisschen was anmerken möchte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben