Mal Danke sag zur Bird Box

Diskutiere Mal Danke sag zur Bird Box im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Muss mal Danke sagen . Hab mir ja schon bei mehreren Versandhändlern Futter bestellt . Aber Bird- Box hat sie alle geschlagen . Sowohl im...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Muss mal Danke sagen .

Hab mir ja schon bei mehreren Versandhändlern Futter bestellt .
    Aber Bird- Box hat sie alle geschlagen .
    Sowohl im Preis, als auch in der Verpackung, wie in der Qualität.
    Die Keimproben waren alle Super . Das Futter sieht gut aus und riecht- ja wie soll ich sagen- gut ebend .
    Und 3 Tage nach der Bestellung war es schon da .
    Die Kolbenhirse sieht auch sehr gut aus . Da haben sich meine 8 Rabauken sofort drüber hergemacht .danach war dann das Premiumfutter dran . Das hat nur so gekurspert .
    Also Pat macht weiter so

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 14. November 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hey
    Kann mich Bernd nur voll und ganz anschliessen. Das Futter ist wirklich klasse.

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Wie schaut es mit diesem Zusatz aus? Ich glaube, da kann man Getreide und Obst dazubestellen, oder? Wie schauen Eure Erfahrungen damit aus? Fragen über Fragen;)

5. #4 bentotagirl, 15. November 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Stefan
    Ich hatte bei 2,5 kg 250 g Obst dazu bestellt und ausser den Bananen essen meine das . Frisches Obst möben die ja nicht so gerne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal Danke sag zur Bird Box

Die Seite wird geladen...

Mal Danke sag zur Bird Box - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....