Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie
Diskutiere Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr, hier mal ein Bild von unserer kleinen Vogelfamilie, leider sind ja drei kleine gestorben. Aber der eine oder die eine macht uns...
Thema:
Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie
Die Seite wird geladen...
-
Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie - Ähnliche Themen
-
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich: Unsere Sperlingspapageien sind nicht zutraulich, sie waren es beim Vorbesitzer, aber wir haben es nicht weiter gefördert. Seit heute kommt Cookie... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für... -
Ich hab da mal eine Idee
Ich hab da mal eine Idee: Der Mann meinte, das Vogelzimmer sähe noch so kahl aus. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht und nach meinem "Ich hab da mal eine Idee" sind wir... -
Einmal Nymphies, immer Nymphies
Einmal Nymphies, immer Nymphies: Guten Morgen, ich war hier schon einmal aktiv... von 2002 bis 2005. Damals haben Marlowe und Pearl bei mir gewohnt. Nach der Geburt meines Sohnes...