Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie
Diskutiere Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr, hier mal ein Bild von unserer kleinen Vogelfamilie, leider sind ja drei kleine gestorben. Aber der eine oder die eine macht uns...
Thema:
Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie
Die Seite wird geladen...
-
Mal ein erfreuliches Thema von uns von unserer Vogelfamilie - Ähnliche Themen
-
Mir ist das mal ein Bedürfnis
Mir ist das mal ein Bedürfnis: das hier rein zu posten Willkommen neues Mitglied, bitte lesen ! -
Auf einmal ist er aggressiv.
Auf einmal ist er aggressiv.: Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Meine beiden Grünzügelpapageien vertragen sich seit heute morgen nicht mehr. Mein Hahn hat sich heute dazu... -
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich... -
Nochmal ein grauer Vogel
Nochmal ein grauer Vogel: Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte -
Ein ganz normaler Mäusebussard ?
Ein ganz normaler Mäusebussard ?: Ich frage auf jeden Fall mal nach, weil ich mir nie sicher bin. Gesehen Nähe Wremen[ATTACH] im Wurster Land, Niedersachsen. Danke für eure...