Mal ein großes Lob

Diskutiere Mal ein großes Lob im Aras Forum im Bereich Papageien; Leute, das ist mein Ernst :) Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;) Es gibt keinen Ärger, keine verbalen...

1. #1 Alfred Klein, 12.08.2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Leute, das ist mein Ernst :)

Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;)

Es gibt keinen Ärger, keine verbalen Streitereien, nur wirklich interessante Dinge.

Ich finde das wirklich erstklassig, wäre es nur überall so.

Das mußte ich doch mal loswerden.
    Dank an alle User hier.

Thema:

Mal ein großes Lob

Die Seite wird geladen...

Mal ein großes Lob - Ähnliche Themen

1. Bestimmung mal anders. ;-)

Bestimmung mal anders. ;-): Guten Morgen, mein Sohnemann hat Wimmelbücher bekommen und interessiert sich ganz besonders für die "Pieper". :+pfeif: Und natürlich will er es...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt

Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt: die 53. Große Crailsheimer Vogelbörse fällt aus Kurz und bündig: das zur Zeit bestehende Verbot von Großveranstaltungen wird bis Ende Oktober...
  3. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  4. Brauche mal Rat

Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden