mal ein heikles thema

Diskutiere mal ein heikles thema im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo liebe agafreunde, würde mich freuen, wenn ihr hier mitstimmen würdet, und kurz eure meinung dazu schreiben würdet. diese...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hallo liebe agafreunde,

würde mich freuen, wenn ihr
hier
mitstimmen würdet, und kurz eure meinung dazu schreiben würdet.

diese diskussion ist für mich noch nicht zufriedenstellend beendet. 8)

danke,
claudia
 
danke für die zahlreichen antworten! :)
*darf ruhig noch ein bisserl mehr sein*

aber dieser eine user, der als vegetarier gestimmt hat, hat sich leider nicht geäussert. schade.
wer auch immer es war, dir wird nicht der kopf abgerissen, ich finde auch gegenteilige meinungen interessant.

gruß,
claudia
 
Thema: mal ein heikles thema
Zurück
Oben