Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt

Diskutiere Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich stell nun einfach mal ein paar bilder meiner Bande ein damit ihr auch mal wisst wer bei mir wohnt
L

LukasEN

Guest
Ich stell nun einfach mal ein paar bilder meiner Bande ein damit ihr auch mal wisst wer bei mir wohnt
 

Anhänge

  • 000_01545klein.JPG
    000_01545klein.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 202
  • 000_01534klein.JPG
    000_01534klein.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 201
  • 000_01523klein.JPG
    000_01523klein.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 203
  • 000_01512klein.JPG
    000_01512klein.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 202
Hallo :0-

Hast Du nur einen Nymph :? ich sehe nur ein hübsches Lutinochen :) ..


Wie schaut es den mit dem Freiflug aus. Denn die Käfige im Hintergrund sind sehr klein und nur als Futterstätte oder Kankenkäfig für Nymphen zu gebrauchen.
 
Nein

im bourgfroum is der hahn ohne dame zusehen und wer genau guckt auf dem ersten bild oben auf der gardiene sieht man den HERRN
 
Ach ja da ganz oben ganz klein sitzt ein kleines graues Nymphillein :cheesy: :gimmefive
 
Danke fuer die Photos ! Die Bourkes sind ja wirklich huebsch .

Wie verstehen sich denn Bourkes mit Nymphen - findet da Interaktion statt ?

Ich finde es gut , dass die beiden die meiste Zeit draussen sind und der Freisitz ist eine tolle Idee.

Klar sind die Kaefige auf Dauer zu klein aber es ist ja auch nur eine Zwischenloesung wie Du sagst.

Ganz viel Freude mit Deinen Suessen - schoene Voegel hast Du da !
 
danke

Halllo und Danke ja sobald meine neue whg fertig is gibts ne voli
bis jetzt kann ich nur sagen das se sich aus dem weg gehen leider mag der nymphenhahn die bourgs nicht die nymphenhenne flieht vor den bourgs
nur ohne können se auch nicht ich hatte die bourgs mal in einem andern zimmer da gabs von beiden seiten nur geschrei bis sie sich wieder sahen
 
tolle fotos :D postet doch gleich wenn ihr bilder von euren lieblingen zeigt in "eure schnuckelchen" hier im nymphenboard ein damit es net 100 threads mit bildern von euren gibt. ;)
 
Mhh

Hallo
So nun meld ich mal meinen NEU zugang eine kleine einsame Henne die sich nen "vogelfan" zugelegt hat wie nach 6 wochen der Hahn gestorben is wollten se die henne nicht mehr.
Nun wohnt die bei meinen beiden und ich habe gesehen ihr fehlt ne Zehe,
der neue mann für SIe kommt in im laufe der woche. Neue Voli kommt auch ob wohl noch keine neu WHG da is da ich nicht gern in einer Whg wohne wo ne aussenwand fehlt und mit Vögel is das schlecht hier ein Paar bilder von meinem Noch TIRO
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 84
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 87
Uiiiii die hübsche Schecke :zustimm:

Ich hoffe das Du die Volie bald bekommst. Denn jetzt beginnt die Zeit wo sie leicht brutig werden und da kann es schon mal zu Zoff kommen. Was in dem kl. Käfig zu verherrenden Folgen führen kann.
 
Mh

Ja also der kleine Käfig wird ja nun garnicht mehr zugemacht nur noch zum lüften bzw fensterputzen
da die beiden hennen nicht so auf einander können weil sie beide den Hahn haben wollen und die neue ja doch nen bissel kleiner is als die andren die Grossen sitzen drin die kleine draussen so wie sie wollen
 
Thema: Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben