Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt

Diskutiere Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich stell nun einfach mal ein paar bilder meiner Bande ein damit ihr auch mal wisst wer bei mir wohnt

  1. LukasEN

    LukasEN Guest

    Ich stell nun einfach mal ein paar bilder meiner Bande ein damit ihr auch mal wisst wer bei mir wohnt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 20. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Hast Du nur einen Nymph :? ich sehe nur ein hübsches Lutinochen :) ..


    Wie schaut es den mit dem Freiflug aus. Denn die Käfige im Hintergrund sind sehr klein und nur als Futterstätte oder Kankenkäfig für Nymphen zu gebrauchen.
     
  4. LukasEN

    LukasEN Guest

    Nein

    im bourgfroum is der hahn ohne dame zusehen und wer genau guckt auf dem ersten bild oben auf der gardiene sieht man den HERRN
     
  5. #4 Federmaus, 20. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach ja da ganz oben ganz klein sitzt ein kleines graues Nymphillein :cheesy: :gimmefive
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Danke fuer die Photos ! Die Bourkes sind ja wirklich huebsch .

    Wie verstehen sich denn Bourkes mit Nymphen - findet da Interaktion statt ?

    Ich finde es gut , dass die beiden die meiste Zeit draussen sind und der Freisitz ist eine tolle Idee.

    Klar sind die Kaefige auf Dauer zu klein aber es ist ja auch nur eine Zwischenloesung wie Du sagst.

    Ganz viel Freude mit Deinen Suessen - schoene Voegel hast Du da !
     
  7. LukasEN

    LukasEN Guest

    danke

    Halllo und Danke ja sobald meine neue whg fertig is gibts ne voli
    bis jetzt kann ich nur sagen das se sich aus dem weg gehen leider mag der nymphenhahn die bourgs nicht die nymphenhenne flieht vor den bourgs
    nur ohne können se auch nicht ich hatte die bourgs mal in einem andern zimmer da gabs von beiden seiten nur geschrei bis sie sich wieder sahen
     
  8. #7 Imaginary, 22. März 2005
    Imaginary

    Imaginary Guest

    tolle fotos :D postet doch gleich wenn ihr bilder von euren lieblingen zeigt in "eure schnuckelchen" hier im nymphenboard ein damit es net 100 threads mit bildern von euren gibt. ;)
     
  9. LukasEN

    LukasEN Guest

    Mhh

    Hallo
    So nun meld ich mal meinen NEU zugang eine kleine einsame Henne die sich nen "vogelfan" zugelegt hat wie nach 6 wochen der Hahn gestorben is wollten se die henne nicht mehr.
    Nun wohnt die bei meinen beiden und ich habe gesehen ihr fehlt ne Zehe,
    der neue mann für SIe kommt in im laufe der woche. Neue Voli kommt auch ob wohl noch keine neu WHG da is da ich nicht gern in einer Whg wohne wo ne aussenwand fehlt und mit Vögel is das schlecht hier ein Paar bilder von meinem Noch TIRO
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Federmaus, 12. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiii die hübsche Schecke :zustimm:

    Ich hoffe das Du die Volie bald bekommst. Denn jetzt beginnt die Zeit wo sie leicht brutig werden und da kann es schon mal zu Zoff kommen. Was in dem kl. Käfig zu verherrenden Folgen führen kann.
     
  12. LukasEN

    LukasEN Guest

    Mh

    Ja also der kleine Käfig wird ja nun garnicht mehr zugemacht nur noch zum lüften bzw fensterputzen
    da die beiden hennen nicht so auf einander können weil sie beide den Hahn haben wollen und die neue ja doch nen bissel kleiner is als die andren die Grossen sitzen drin die kleine draussen so wie sie wollen
     
Thema:

Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar bilder damit ihr mal wisst wer bei mir wohnt - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

    wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...