Mal ein paar Bilder meiner Wellis

Diskutiere Mal ein paar Bilder meiner Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, :0- :0- da ich es endlich mal wieder geschafft habe ein paar Photos von meinen Geiern zu schießen wollte ich sie Euch...

  1. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo an alle, :0- :0-

    da ich es endlich mal wieder geschafft habe ein paar Photos von meinen Geiern zu schießen wollte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
    Leider habe ich keine gute Knipse zu Verfügung, so daß die Bilder nicht so richtig scharf sind.
    Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.

    1. Filou; der Clown in meiner Truppe
    2. Filou bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Gardinenclimbing
    3. die Superzicke Luna, die nie zugeben würde, daß sie Filou gar nicht so übel findet.
    4. mein Findelkind Bubi mit Luna auf der Gardine
    5. die etwas kamerascheue Ocean; hab leider kein besseres Bild von ihr
    6. Shy, kurz bevor er mir auf die Linse geknallt ist :s 8o
    7. das kleine Energiebündel Yen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hier noch die restlichen zwei Bilder.

    Ich hoffe man kann was erkennen.
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo nicole!

    deine kleinen sind wirklich zum anbeißen :D
    der kleine fußgänger gefällt mir aber besonders gut :jaaa:
    freue mich auf unseren kaffeeklatsch nächste woche (hab ne große handtasche, da kann ich den kleinen unbemerkt rausschmuggeln :D )!

    liebe grüße
     
  5. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    *schwärm* Hach....sind deine Kleinen megasüß *einmalknuddelnmuß*
     
  6. Nicole77

    Nicole77 Guest

    @ Maren

    Nix da, Yen bleibt schon bei mir..... :p :jaaa:
    Und was die große Tasche angeht.... vergiß es, denn an meinem Kampfstreifenhörnchen Tiger kommt die nicht ohne eine gewissenhafte Inspektion vorbei.

    Ach ja, daß ist Tiger....
     

    Anhänge:

  7. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Süüüss Deine Wellis! Ehrlich...
    Und das Streifenhörnchen.... zum Knuddeln... :0-
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    habe kein problem damit, wenn dein streifenhörnchen meine tasche kontrolliert. das nehme ich dann gleich auch noch mit :D :D :D

    ist das süüüüüüüß!!!!!!
     
  9. Supernova82

    Supernova82 Guest

    he he... cooles Streifenhörnchen!

    Und die Wellis sind einfach supersüß.
    Ich steh ja mittlerweile voll auf weiße Wellis. *Nein, ich kauf keine mehr dazu, sicher nicht*
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hach, sind die hübsch! :cheesy:
    Und das süße Streifenhörnchen nehm ich auch! :cheesy: :jaaa:
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi nicole, das sind echt schicke bilder von deiner bande. und das kampfhörnchen ist ja auch allerliebst. :0-
     
  12. TheCrow

    TheCrow Guest

    Und die Wellis sind einfach supersüß.
    Ich steh ja mittlerweile voll auf weiße Wellis. *Nein, ich kauf keine mehr dazu, sicher nicht
    Ich merks, willst mir immer meinen Diego abstauben :D :0-
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nicole,

    mensch, da zeigst Du schon mal ein paar Deiner Vögel und ich verpenne es!

    Süß die Kleinen! ;) Aber in Natura sehen sie doch noch viiiieeeeel süßer aus. :zustimm:
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole, ich weiß beim besten Willen auch nicht, welchen ich am schönsten finde :)
    sie sind alle sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß :beifall:
     
  15. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Sind wirklich herzallerliebst Deine Pieper!!!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    das sind ja schöne pieper.. yen gefällt mir auch am Besten.. Naja und der letzte federlose "Welli" natürlich auch.. :D
     
  18. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    wow wow wow

    Ja super , die Luna gefällt mir sehr gut wo wohnst du noch mal :idee: wann bist du nicht da ???

    Ja und die anderen sind auch total hübsch , übrigens wir haben siebenschläfer in unserem Haus vielmehr Dachboden.
     
Thema:

Mal ein paar Bilder meiner Wellis

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder meiner Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...