Mal ein paar Bilder unserer Federbälle

Diskutiere Mal ein paar Bilder unserer Federbälle im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen. Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 feli31, 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2008
    feli31

    feli31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515
    Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen.
    Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer Handykamera gemacht wurden.
    Der Kakadu ist unsere Nora,die eigentlich ein Hahn ist.


    LG Feli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli31, 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2008
    feli31

    feli31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515
    Noch ein paar,meine Wellis sind leider Fotoscheu,sobald sie etwas zutraulicher werden,werden Bilder folgen.
    Die grüne Ziege ist unser Hahn Paul und die gelbe Ziege unsere Pauline.
     

    Anhänge:

  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Hi Feli,

    ich habe aus deinem Bilder Thread mal 2 gemacht und in die jeweiligen Fachforen verschoben. Da sind sie besser aufgehoben. ;)
     
Thema:

Mal ein paar Bilder unserer Federbälle

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder unserer Federbälle - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.