Mal ein paar Bilder von jungen Halsband

Diskutiere Mal ein paar Bilder von jungen Halsband im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mal ein paar Bilder von jungen Halsbandsittichen fünf Junge im Nistkasten / Naturstamm !

  1. #1 Torben, 26. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2003
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Mal ein paar Bilder von jungen Halsbandsittichen

    fünf Junge im Nistkasten / Naturstamm !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    bild
     

    Anhänge:

  4. #3 Torben, 26. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2003
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Nochmal die selben im Naturstamm.
     

    Anhänge:

  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Vier andere junge in einem Ablaufkasten, den Schieber der verhindert das die jungen rausfallen habe ich zum Fotografieren rausgenommen.
     

    Anhänge:

  6. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    drei Von den vier jungen ganz aus der nähe.
     

    Anhänge:

  7. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Und noch fünf andere Junge eines anderem Paar´s , die schon bischen größer sind.
     

    Anhänge:

  8. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Ich will auch noch unter dich und die anderen !
     

    Anhänge:

  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Oh, vielen Dank Torben, so sahen also Aloisius und Minerva einmal aus.

    Das ist schon immer wieder sehr beeindruckend, was da so aus dem Ei schlupft!!

    Liebe Grüße
     
  10. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    einfach nur ein paar Bilder von letzter Woche mit fast flüggen Jungtieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist ja nicht so, dass die nur in Gefangenschaft brüten.


    Gruesse,
    Detlev
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Wunderschön! Deine Photos! Wo hast Du sie denn geknippst?

    Wunderschön!! Vielen Dank!

    Sie scheinen mir sehr zufrieden zu sein. Ja, Halsbandsittiche fühlen sich sicher im Freiland viel wohler als in einer Wohnungshaltung.

    (Ich habe oft ein sehr schlechtes Gewissen Aloisius und Minerva gegenüber). (Wie kann man den Ansprüchen eines Sittichs nur gerecht werden? Zum Glück ziehen wir bald um)

    Liebe Grüße
     
  12. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hallo Detlev !

    Schön die Bilder der Jungen in der Freiheit , wie sie da aus den Astlöchern sehen, habe auch paar die kurz vorm ausfliegen sind .
     

    Anhänge:

  13. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Noch ein jungen Schecken
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torben, 28. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2003
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hier der zweite wildfarbige Schecke !
     

    Anhänge:

  16. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    deine aus der Höhle sind aber auch schön. An sowas kommt man im Freiland schlecht heran. Letzte Woche hab ich zwar einen Blick in Höhlen mit einem Endoskop geworfen, aber so gut wie auf deinen Fotos sieht man da nichts.

    Ich vermute die letzten Bilder sind recht aktuell?

    Gruesse,
    Detlev
     
Thema:

Mal ein paar Bilder von jungen Halsband

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder von jungen Halsband - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...