mal ein paar bilder von meinen

Diskutiere mal ein paar bilder von meinen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hab ja schon lange nix mehr gepostet! ;) also, da hilli mein neues benutzerbild so gut gefiel und mir darauf einfiel, dass ich immer noch nicht...
V

viviane

Guest
hab ja schon lange nix mehr gepostet! ;)

also, da hilli mein neues benutzerbild so gut gefiel und mir darauf einfiel, dass ich immer noch nicht weiss, was das für ein farbschlag ist, erstmal 2 bilder von frau schmitz. das orange ist in natura etwas leuchtender (etwa so wie bei meinem avatar), aber ansonsten sind die farben schon ziemlich 'original'. im rechten bild links ist freddy, unser neuer.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3661316166353737.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3831393034316666.jpg


dann je eins für branjo (flammira) und fleckchen (frodoline) ;)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3333353439613663.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_6634633264316135.jpg


hier vlnr: elise (man sieht wie sehr der tumor in der nase gewachsen ist, aber sie ist putzmunter, frisst gut und hat keinerlei ausfallerscheinungen), flammira, frau schmitz & elsbeth

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3232316233646435.jpg


und als ich das hier am monitor gesehen hab bin ich bald vor lachen vom stuhl gekippt! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif
nich hauen modis weils so gross ist, aber in klein wirkt es nicht!;)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/1024_3065363731306132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh Suppi war ich lahm,hatten den gleichen Gedanken ... solange habe ich nach Worten zu Frau Schmitz gesucht....nenene... liegt wohl am Alter :D
 
freddy exploding!*g* erinnert mich an den vogel aus shrek, falls jemand weiss was ich meine!:D
hilli, ich hab mich schon gewundert, warum du nix schreibst, wo ich dich doch gesehen hatte!;)


und hier der vollständigkeit halber noch sir henry (für joeflai), leider bissel unscharf; dann beethoven und noch mal elsbeth, weil man sie auf dem gruppenbild so schlecht erkennen kann.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_6335353532393733.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_6261353737303965.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3764353838653135.jpg
 
ja ja.. so ist das ,hoffe es wird mit der Zeit nicht noch schlimmer :D

Sir Henry sieht aber wirklich wie ein alter untersetzter Sir aus......
 
na wenn ich überlege, wie lang es schon gedauert hat, bis ich das mit den +10 zeichen kapiert hatte!
:S
 
Hi Vivi !!

Flammira sieht ja eher aus wie "Orangina". ;) :D
 
stümmt! ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt sie so zu nennen!*g*
aber die kinder möchten das nicht! :hmmm: :+keinplan
nu weisste, wie deine pieper im original aussehen!:D
 
hm,wieso Flammira nicht richtig sein... wäre sie roter müßte sie ja Tomatina heißen :idee:
 
Hallo viviane!

Das sind ja tolle Fotos geworden, bin ganz begeistert! :freude:
 
grau, also dunkler als die anderen. aber nicht so dunkel wie fredda, der hat ja richtig schwarze krallen.
 
Hi

es ist ein Schwarz-opal - also keine orangina sondern opalina.
Hast Du auch einmal ein Bild der Schwanzunterseite ?

Gruß
Oli
 
oh, ich hätte gedacht für schwarz opal ist sie viel zu hell?
foto von 'drunter' hab ich noch nicht, mal sehen was sich machen lässt...
kann aber schon mal sagen, dass die unterseite dunkelgrau ist. das untergefieder ist auch sehr dunkel. ich erschreck mich immer, wenn sie gebadet hat und mit herzchenbrust da sitzt, das sieht aus als hätte sie ein schwarzes loch in der brust!8o
 
Thema: mal ein paar bilder von meinen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Pflaume
P
Zurück
Oben