mal ein paar bilder von meinen

Diskutiere mal ein paar bilder von meinen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hab ja schon lange nix mehr gepostet! ;) also, da hilli mein neues benutzerbild so gut gefiel und mir darauf einfiel, dass ich immer noch nicht...
Komet schrieb:
Hallo Silke,

ein dicker Trost-Knuddel für Dich :trost: . Tust mir so leid.
Stell Dir vor er fliegt jetzt für Dich noch eine Runde über Schottland und dann direkt in den Piepmatzhimmel!

Liebe Grüße aus Bayern von einer "Schottlandsüchtigen Wiederholungstäterin"

Dagmar

oh, noch ein schottlandfan? schön, dich hier zu treffen!:bier:

ein schöner gedanke, den du mir da gibst, danke!
 
da es neuigkeiten gibt hol ich den fred hier mal wieder hoch :)

also, bei uns ist das erste küken von frodoline und freddy geschlüpft. :freude:
leider hat es den schwarzen punkt! :( er ist aber nur ganz klein (man kann ihn fast übersehen) und so hab ich doch ein klitzekleines bissel hoffnung...
und werde morgen mal hier in der tierklinik anrufen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_6532636237383165.jpg

es ist noch ein ei befruchtet, hoffentlich geht da alles gut!:traurig:
 
so, den anruf hätt ich mir sparen können. so krieg ich nix verschrieben, ich soll mit einen grade mal einen tag alten küken doch bitte in die sprechstunde kommen! ich sag "wie stellen sie sich das vor? quer durch düsseldorf und dann auch noch mit der bahn, mal ganz davon abgesehen, dass ich heute nachmittag arbeiten muss!?" interressiert nicht!8(
ach und überhaupt wär ja garnicht bewiesen, dass der schwarze punkt von mykoplasmen kommt. aber ne andere ursache oder behandlungsmethode konnte er mir auch nicht nennen!:nene:

aber das kleine wird gut gefüttert, das ist ja schon mal was!
 
Hallo

Mensch, wie soll man denn mit dem Kleinen zum Arzt? ........
Hoffentlich geht alles gut.Ich drück dir die Daumen.:trost:

lieben Gruß Hilli
 
so, den anruf hätt ich mir sparen können. so krieg ich nix verschrieben, ich soll mit einen grade mal einen tag alten küken doch bitte in die sprechstunde kommen! ich sag "wie stellen sie sich das vor? quer durch düsseldorf und dann auch noch mit der bahn, mal ganz davon abgesehen, dass ich heute nachmittag arbeiten muss!?" interressiert nicht!8(
ach und überhaupt wär ja garnicht bewiesen, dass der schwarze punkt von mykoplasmen kommt. aber ne andere ursache oder behandlungsmethode konnte er mir auch nicht nennen!:nene:

aber das kleine wird gut gefüttert, das ist ja schon mal was!

hallo viviane

ich hatte auch eins mit SP und das war schon tot eigentlich,bis die eltern angefangen haben zu füttern,danach hat es sich prächtig entwickelt

Medikamente habe ich etwas dazugegeben
 
kleiner zwischenbericht: küken gehts prima, der schwarze punkt ist kleiner geworden und mama frodoline füttert sehr gut! man hört es jetzt auch piepsen!:prima:
und über umwege hab ich jetzt auch gsd das medikament bekommen. hoffentlich bringts was!
 
Hallo Viviane!

Wünsche dir alles Gute mit dem kleinen Küken. Der schwarze Punkt, aber das weißt du bestimmt, kann überwunden werden. Mein Küken wurde gut gefüttert und hat den Schwarzen Punkt überwunden. Leider ist halt das Problem mit den Beinen aufgetreten. Aber ich wünsche dir nur das Beste und dass es der Kleine schafft!
 
danke, daumen drücken hat wohl geholfen. der schwarze punkt ist weg, das kleine ist putzmunter, hat heute mit 6 tagen stolze 8 gramm auf die waage gebracht! und nen kropf zum bersten voll! :D
 
Hi!

Das hört sich gut an, ich freue mich mit! :)
 
es hat nicht sollen sein, das kleine ist heute gestorben :traurig:
es war eigentlich munter und wurde auch noch gefüttert, aber es hatte mittags leichte atemschwierigkeiten...
 
das ist schade.. hast du es untersuchen lassen ,willst du noch mal brüten lassen?

lieben Gruß Hilli
 
nein, ich habs nicht untersuchen lassen. und ich lass frodoline jetzt erstmal nicht mehr. es geht ihr irgendwie nicht gut, sie 'liegt' auf der stange. heute isses schon besser, aber sie soll jetzt erstmal wieder zu kräften kommen! bin ja jetzt auch erst mal ein paar tage weg. ;)
 
dann hoffe ich für euch ,dass sie sich erholt... und dir wünsche ich viel Spaaaaß :dance:
 
es geht ihr heute schon viel besser!

danke hilli, werd ich haben! :D
euch auch ein schönes wochenende! :)
 
Hallo

Hallo

Hast ja wunderschöne bunte Kanarienvögel Vivane
Wenn ich mal fragen darf weil ich gerade erst mit Kanarien noch anfange was kosten die ganz bunten die so orange oder rot sind usw.
Vielen dank im voraus und für Glück mit deinen Kanarienvögeln.
gruß denny
 
Hallo

Der Kleine ist ja herrlich.. es freut mich das du diesmal wohl Glück hast. :prima:

lieben Gruß Hilli
 
Thema: mal ein paar bilder von meinen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Pflaume
P
Zurück
Oben