Mal ein paar bilder von meiner lora

Diskutiere Mal ein paar bilder von meiner lora im Amazonen Forum im Bereich Papageien; huhu habe mal ein paar bilder von loara

  1. #1 _xXNiNa_xX, 19. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    huhu habe mal ein paar bilder von loara
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _xXNiNa_xX, 19. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    :zwinker: noch ein paar

    lg sandy

    ps weitere folgen morgen ;)
     

    Anhänge:

  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Sandy,

    hübsche ama hast du da,

    du solltest aber umbedingt naturäste in den käfig machen und etwas spielzeug, sieht so drostlos aus bei ihr im käfig

    freue mich schon auf die neuen bilder
     
  5. #4 _xXNiNa_xX, 19. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu

    Spielzeug hat sie aufem boden , ich hab einen ring aber davor hat sie schiss deswegen hat sie kleine spielzeuge auf dem boden .Ja Äste muss ich wieder welche rein machen ;).
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Sandy,

    ich meine Naturäste als Sitzstangen und die alten Holzstangen raus machen,
    und die Äste in verschiedenen stäken, damit die Füßchen keine druckstellen bekommen
     
  7. #6 _xXNiNa_xX, 20. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu

    Ja ich weiß schon was du meinst ;) , hatte ich ja auch drinnen nur waren sie schnell putt :P. Muss jetzt demnächst mal wieder welche besorgen :zustimm: auch für meine Mohris und meine Chinchis.

    lg sandy
     
  8. #7 _xXNiNa_xX, 20. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    huhu

    hier 2 neue bilder , die anderen worden nix weil sie immer weg geflogen ist :+schimpf

    lg sandy
     

    Anhänge:

  9. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa

    Wie erkennt man, ob ein Vogel solche Druckstellen hat? Hat jemand ein Foto davon?
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Einen schönen Vogel hast du da! ! ! :beifall: :) :freude:

    Hat der/die auch eine/n Partner/in?:idee:
     
  11. #10 _xXNiNa_xX, 21. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Hallo Sandra(namens patnerin) :freude:

    Danke. nein noch nicht wie in anderen Therden bin ich noch meine Mum am überreden kannst ja mal im Theard Endlich Hilfe für Sando schauen was ich dazu geschrieben habe , oder irgendwo ist noch ein Theard von mir

    lg sandy
     
  12. alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    das sind ja wirklich sehr hübsche amas :zustimm:
    kannst echt stolz auf die sein :dance:
    gruß alextv01
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 _xXNiNa_xX, 21. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu

    Danke bin ich auch aber ist nur eine Ama *g*

    lg sandy
     
  15. #13 _xXNiNa_xX, 22. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    huhu

    hier noch ein bild von lora ^^ bei dem einem bild ist mein mori Chila drauf zu sehen wie sie mal wieder lora ''belästigt''

    habe bei anderen papageien noch ein theard von meinen Morhis falls sich jemand intressiert ;)

    lg sandy
     

    Anhänge:

Thema:

Mal ein paar bilder von meiner lora