Mal ein paar bilder von meiner lora

Diskutiere Mal ein paar bilder von meiner lora im Forum Amazonen im Bereich Papageien - huhu habe mal ein paar bilder von loara
X

_xXNiNa_xX

Guest
huhu habe mal ein paar bilder von loara
 

Anhänge

  • LOOORA.JPG
    LOOORA.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 132
:zwinker: noch ein paar

lg sandy

ps weitere folgen morgen ;)
 

Anhänge

  • PICT0012lole.JPG
    PICT0012lole.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 169
  • LÖRA.JPG
    LÖRA.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 177
Hallo Sandy,

hübsche ama hast du da,

du solltest aber umbedingt naturäste in den käfig machen und etwas spielzeug, sieht so drostlos aus bei ihr im käfig

freue mich schon auf die neuen bilder
 
Huhu

Spielzeug hat sie aufem boden , ich hab einen ring aber davor hat sie schiss deswegen hat sie kleine spielzeuge auf dem boden .Ja Äste muss ich wieder welche rein machen ;).
 
Hallo Sandy,

ich meine Naturäste als Sitzstangen und die alten Holzstangen raus machen,
und die Äste in verschiedenen stäken, damit die Füßchen keine druckstellen bekommen
 
Huhu

Ja ich weiß schon was du meinst ;) , hatte ich ja auch drinnen nur waren sie schnell putt :P. Muss jetzt demnächst mal wieder welche besorgen :zustimm: auch für meine Mohris und meine Chinchis.

lg sandy
 
huhu

hier 2 neue bilder , die anderen worden nix weil sie immer weg geflogen ist :+schimpf

lg sandy
 

Anhänge

  • LÄÄÄRA.JPG
    LÄÄÄRA.JPG
    16 KB · Aufrufe: 108
  • LORA OHNE KOPF.JPG
    LORA OHNE KOPF.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 108
Einen schönen Vogel hast du da! ! ! :beifall: :) :freude:

Hat der/die auch eine/n Partner/in?:idee:
 
Hallo Sandra(namens patnerin) :freude:

Danke. nein noch nicht wie in anderen Therden bin ich noch meine Mum am überreden kannst ja mal im Theard Endlich Hilfe für Sando schauen was ich dazu geschrieben habe , oder irgendwo ist noch ein Theard von mir

lg sandy
 
das sind ja wirklich sehr hübsche amas :zustimm:
kannst echt stolz auf die sein :dance:
gruß alextv01
 
Huhu

Danke bin ich auch aber ist nur eine Ama *g*

lg sandy
 
huhu

hier noch ein bild von lora ^^ bei dem einem bild ist mein mori Chila drauf zu sehen wie sie mal wieder lora ''belästigt''

habe bei anderen papageien noch ein theard von meinen Morhis falls sich jemand intressiert ;)

lg sandy
 

Anhänge

  • 454545.JPG
    454545.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 39
  • 0000.JPG
    0000.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 32
Thema: Mal ein paar bilder von meiner lora

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben