mal ein paar Bilder von mir

Diskutiere mal ein paar Bilder von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - bei dem Bild mit dem Kerzenhalter muss man wirklich aufpassen. Es ist ja bald wieder Weihnachten. wo man Kerzen anzünden möchte :zwinker:
marika66

marika66

Mitglied
Beiträge
88
bei dem Bild mit dem Kerzenhalter muss man wirklich aufpassen. Es ist ja bald wieder Weihnachten. wo man Kerzen anzünden möchte :zwinker:
 

Anhänge

  • Bully + Eddie auf Ball.jpg
    Bully + Eddie auf Ball.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 139
  • Nanu.jpg
    Nanu.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 136
  • S4200070.jpg
    S4200070.jpg
    17 KB · Aufrufe: 129
Die Fotos sind echt witzig, vorallem die beiden auf den Bällen :zustimm:. Die zwei sehen fast so aus wie meine beiden.
Wirklich süsse Wellis!

Gruß, Steffi
 
noch ein paar mehr Bilder

Da meine Wellies das ganze Wohnzimmer bewohnen, kann man sie oft schön fotografieren. Im Gegensatz zu den Kanarienvögeln, halten die Wellies ja oft fotogen still :zwinker:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 121
  • Bully14.05.2007.2.jpg
    Bully14.05.2007.2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 122
  • Nobbi+Bully  7.4.07.jpg
    Nobbi+Bully 7.4.07.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 117
  • Sept 07.15.jpg
    Sept 07.15.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 132
Super Bilder :zustimm:
Am besten find ich ja das, wo dein Welli im Kerzenhalter steckt. Da sieht man mal wieder, wie neugierig die kleinen sind :zwinker:
 
Thema: mal ein paar Bilder von mir

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.959
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben