Mal ein paar Bilder von mir ...

Diskutiere Mal ein paar Bilder von mir ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ..und das Küken...mauve...ist ja so schön...das würde ich mir jetzt wirklich gerne klauen kommen... Liebe Grüße!

1. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

..und das Küken...mauve...ist ja so schön...das würde ich mir jetzt wirklich gerne klauen kommen...

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

jetzt bin ich enttäuscht...
    da steht "Mal ein paar Bilder von mir ..." da und dann sind welche von dein wellis drin :D
    nu zeig dich mal... und auch mehr fotos von deinen wellis... :jaaa:

4. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich bin doch im Avatar *lol*

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

ich glaube ich spreche hier für alle...

"wir möchten mehr von dir...und zwar auch neuere..." :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein paar Bilder von mir ...

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder von mir ... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...