Mal ein paar Bilder von Old Jacko

Diskutiere Mal ein paar Bilder von Old Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe gerade mal ein paar Fotos von Jacko gemacht und wollte euch die nur mal so zeigen Gruss Elke

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal ein paar Fotos von Jacko gemacht und wollte euch die nur mal so zeigen
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke

    ich finde deinen Jacko richtig hübsch.

    Aber mal etwas ganz anderes. Das Graupapageienbild hast du das selbst gemalt oder malen lassen, denn so eines hätte ich auch ganz gerne.
     
  4. #3 Plüschbällchen, 27. September 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Sschöne Bilder!:zwinker:
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke
    Ja Jacko ist mit seinen über 40 ein schöner Kerl nur leider immer noch alleine.
    Das Bild hat meine Freundin gemalt und sie wollte das wegwerfen weil es ihrer meinung nach schlecht ist.
    Ich liebe dieses Bild und habe ein halbes jahr betteln müssen das sie es mir gibt und nicht wegwirft.
    Die malt so tolle Bilder das ist echt der Hammer
     

    Anhänge:

  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow,finde das Bild auch richtig gut,wahrscheinlich könnte deine Freundin damit einen netten ´Nebenverdienst bei Papageienfreunden tätigen.Gruß Ira
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira
    Das habe ich auch schon gesagt.
    Sie hat mir verboten das Bild jemandem zu zeigen weil es so schlecht ist:?
    Ist halt ausversehen auf das Bild vom Jacko gerutscht:D
    Werde sie trotz allem mal drauf ansprechen.
    Gruss Elke
     
  8. #7 kleiner-kongo, 27. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,
    lebt jacko nicht bei dir in einer gruppe, dann wäre er doch nicht alleine,.

    lg. kleiner-kongo
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nein das ging solange gut bis sich paare gebildet hatten.
    Jacko ist mein erster Grauer und er ist überhaupt nicht agressiv anderen Vögeln gegenüber aber er ist halt ein ganz schlechter Flieger und draussen wird er immer gemobbt und hat sich dann immer auf den Boden gesetzt und war ganz still.
    Deshalb habe ich ihn nach mehrmaligen versuchen wieder reingeholt.
    Möchte ihn jedoch nicht alleine sitzen lassen und suche deshalb seit langem nach einer alten friedlichen Henne die ihn nicht mobbt.
    Gruss Elke
     
  10. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Na,

    dann werden wir mal Augen und Ohren offen halten für das Opilein :).

    Das Bild im Hintergrund gefällt mir übrigens auch richtig gut :beifall:.
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die hat einen Dunkelroten Ara gemalt als ich das Bild gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen.
    Hatte das mit Jacko ja schonmal erwähnt,der wird sogar von Mara gemobbt
     

    Anhänge:

  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es vor kurzem auch mal ausprobiert bin aber nur bei einer Bleistiftskizze geblieben
    Nicht lachen......
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 kleiner-kongo, 27. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    elke du solltest weiter machen , das sieht doch schon sehr gut aus.

    dein jacko gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche dir, das du noch ein liebes mädchen für ihn findest.

    lg. kleiner-kongo
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    danke
    Hat mein Mann auch gesagt.
    Kanns ja mal versuchen
    Gruss Elke
     
Thema:

Mal ein paar Bilder von Old Jacko

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder von Old Jacko - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...