Mal ein paar Bilder von unserem Lucky

Diskutiere Mal ein paar Bilder von unserem Lucky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier haben wir mal ein paar Bilder von unserem aufgeweckten Lucky: ...Fortsetzung folgt...:freude:
D

Dollar

Guest
Hier haben wir mal ein paar Bilder von unserem aufgeweckten Lucky:

8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg

...Fortsetzung folgt...:freude:
 
...und noch mehr...

...und hier noch ein paar...

13.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg

Der Kleine mags uns auf den "Köpfen rumzutanzen" und ist auch ein wahrer Spielsüchtiger... Er ist wie ein kleines Hündchen und läuft allem grünen hinterher...:D:D:D
 
süße bilder von deinem kleinen.besonders gut gefallen mir die wo er mit deinen haaren spielt.

war er schon immer so oder wie hast du das hinbekommen?
 
@ wellimaus:

Ganz ehrlich war das schon immer so...Lucky ist echt ein ganz besonderer Welli...:D
Wir haben ihn erst seit dem 22.9.07 bei uns und er war ganz ehrlich schon nach einer Woche so handzahm, dass er mir aus der Hand fraß und mich gar nicht mehr in Ruhe ließ.
Selbst unser Besuch wird net in Ruhe gelassen... Er kennt keine Scheu, vor niemandem. Ich habe so etwas noch NIE erlebt...:D

Er kam sofort selbstständig aus dem Käfig und kehrte auch so wieder zuück. Von Tag zu Tag wurde er "frecher"...:D

Und ganz ehrlich, dass lieben wir so an ihm. Er muss täglich seine Schmuse- bzw. Spieleinheiten bekommen, so ist er ganz schlimm zickig...:D

Also wie schon gesagt, unser Lucky ist etwas ganz besonderes.

Ich kann nur sagen, dass wir uns nicht wirklich anders verhalten...Wir reden "normal" mit ihm und so, halt nix besonderes...

Jetzt hoffen wir halt noch, dass Keewee sich genauso bzw. ähnlich entwickelt und wir dann zu viert unseren Spass haben können und so vielleicht auch noch viele schöne Fotos hier reinstellen können!!!

Liebe Grüße

Dany
 
na dann wünsch ich euch mal viel glück mit keewee un freu mich jetzt schon auf die neuen bilder
 
Wie Nice ein Wellensittich schreibt ins Welliforum!!! ^^ :D
Mal gucken was er postet. Aber koriegiert später seine Fehler.
 
Thema: Mal ein paar Bilder von unserem Lucky

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben