Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr. Gruß Sittich 112 [ATTACH] [ATTACH]...

  1. Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Schöne Vögel haste da :)
     
  4. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    schöne burschis.
    besonders gefällt mir auf dem 2. bild die leichte grüne säumung auf den flügeldecken. ist das mutation oder noch das jugendkleid?
    freu mich schon auf mehr.
     
  5. Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sittichmac,
    das mit der Säumung kann ich noch nicht sagen. Es sind Jungvögel vom letzten Jahr. Könnte also der Rest vom Jugendkleid sein. Allerdings hat die Mutter diese Säumung behalten.
    Da bin ich selbst gespannt drauf.
    Gruß Sittich112
     
  6. #5 Sittich112, 1. Oktober 2015
  7. #6 edithdieerste, 1. Februar 2017
    edithdieerste

    edithdieerste Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    darf ich auch mal was fragen???
    sind das alles jung vögel ,die da zusammen sitzen.
    lg.
     
  8. #7 sittichmac, 1. Februar 2017
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    du meinst sicher das 3. bild.
    so sieht eine jungvogelvoliere aus. dort sind neben den pennants noch andere sittiche wie rosellas und singsittiche. diese zusammenstellung mit adulten vögeln würde richtig knallen.
     
    Else gefällt das.
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gandalf10811, 2. Februar 2017
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    der Vogel auf dem ersten Bild ist aber ehr zimt, oder?

    Grüße
     
  11. #9 gandalf10811, 2. Februar 2017
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    und auch auf dem ersten Bild von der zweiten Bildergruppe ist ein zimter oder pasteller zu sehen.
     
Thema: Mal ein paar Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder zu kanarienmischling

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...