Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr. Gruß Sittich 112
Sittich112

Sittich112

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo,
ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr.

Gruß Sittich 112


AZ 3850 P12 023.jpg
K800_CIMG1925.JPG
CIMG1255.jpg
CIMG1251.jpg
 
hi,
schöne burschis.
besonders gefällt mir auf dem 2. bild die leichte grüne säumung auf den flügeldecken. ist das mutation oder noch das jugendkleid?
freu mich schon auf mehr.
 
Hallo Sittichmac,
das mit der Säumung kann ich noch nicht sagen. Es sind Jungvögel vom letzten Jahr. Könnte also der Rest vom Jugendkleid sein. Allerdings hat die Mutter diese Säumung behalten.
Da bin ich selbst gespannt drauf.
Gruß Sittich112
 
hallo,
darf ich auch mal was fragen???
sind das alles jung vögel ,die da zusammen sitzen.
lg.
 
du meinst sicher das 3. bild.
so sieht eine jungvogelvoliere aus. dort sind neben den pennants noch andere sittiche wie rosellas und singsittiche. diese zusammenstellung mit adulten vögeln würde richtig knallen.
 
Hallo,
der Vogel auf dem ersten Bild ist aber ehr zimt, oder?

Grüße
 
und auch auf dem ersten Bild von der zweiten Bildergruppe ist ein zimter oder pasteller zu sehen.
 
Thema: Mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
8.177
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
754
sittichmac
sittichmac
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.128
Pflaume
P
Zurück
Oben