Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich finde in der letzten Zeit gibts hier viel zu wenig Kathi-Bilder. Das werde ich nun ändern. :D Meine beiden beim Erkunden ihres...

1. Susi

Susi Guest

Hallo

Ich finde in der letzten Zeit gibts hier viel zu wenig Kathi-Bilder.
    Das werde ich nun ändern. :D
    Meine beiden beim Erkunden ihres Tannenbaumes.

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi

Susi Guest

Erst wurde sich vorsichtig an den Baum rangepirscht....

Anhänge:

• 11.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      102
  4. Susi

Susi Guest

Einer steht noch Schmiere, dass ich mit dem Knipsdings auch ja nicht zu nah komm.....

Anhänge:

• 14.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      105
  5. Susi

Susi Guest

....dann wurde angefangen zu arbeiten....Nadel für Nadel fein säuberlich abknipsen.......

Anhänge:

• 10.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      102
  6. Susi

Susi Guest

...und am Ende wurd sich richtig reingekniet. :D

Anhänge:

• 13.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      102
  7. Snoere

Snoere Foren-Guru

Moin Susi!

Ui, schöne Bilderchen :)
    Ich hab mich auch schon auf die Lauer gelegt, werde aber noch warten bis es dämmert, um dann mit der Kettensäge die Nadelgehölze unseres Nachbarn zu inspizieren :D

Bis denne,
    Siggi

8. #7 Christian, 3. Januar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Susi,

super Bilder ... echt was zum Schmunzeln.

Aber ich denke, bei Tannenzweigen sollte man darauf achten, daß sich die Kleinen das Gefieder nicht mit Harz verkleben können, oder?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Susi

Susi Guest

Hallo

Ich habe jetzt schon sehr oft gehört, dass Tanne unschädlich ist.
    Es wird auch grossen Papageien gegeben, die dann ja wohl auch die Äste zernagen. Mit Gefiederverklebung hatte ich bisher überhaupt keine Probleme und Tanne gabs bei den Finken schon letztes Jahr.
    Ich weiss allerdings auch nicht genau, ob es vielleicht Tannenarten gibt die besonders stark harzen.
    Diese Tanne fühlt sich nicht klebrig an wenn man sie anfasst.
    Und bisher sind alle sauber geblieben.

11. #9 Christian, 3. Januar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Gut zu wissen ... merci ... man kann ja vorsichtshalber auf Harz prüfen ... stimmt schon, Tannenzweige sind ja oft gar nicht harzig.

Thema:

Mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...