Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Ich möchte euch auch mal wieder ein paar Bilder von meiner Bande zeigen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Ich möchte euch auch mal wieder ein paar Bilder von meiner Bande zeigen.
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich :D

    Das ist Cooky sie ist jetzt 2 jahre
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier mit Ihrem Hahn Linus
    [​IMG]
    Linus ist 1 1/2 jahre
    [​IMG]

    Das ist Rajah , Er ist jetzt knapp 5 Monate alt und singt schon was das zeug hält
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann kommt Lotte sie bändelt mit Rajah an, Lotte ist ca. 4-5 Jahre
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und zum schluss Cindy und Morle
    Morle saß 4 Jahre in einem winzigen Käfig ohne Freiflug und hat sich angefangen zu rupfen. Er ist unter den Flügeln und an der Kloake kahl, seit dem er mit Cindy zusammen ist, was sehr schnell ging, nach 3 wochen Quarantäne kaum in der Voli nen Tag später kraulten die sich schon. Das rupfen lässt jetzt auch nach.
    Hier sind die zwei verliebten.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo,
    :beifall: :zustimm: :prima: :beifall:
    total süße bande hast du da zuhause. morle und cindy fallen ja richtig aus der reihe. :D :p
    echt sind alle zu süßßßßßßßß. ich würde gern mehr sehen von deiner bande. :zustimm: :freude:
     
  5. #4 Gelbkanari, 19. Juli 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Tolle Bilder!

    Hallo,Piper-
    da hast Du ja tolle Bilder gemacht.Schön sind Deine Nymphies alle :beifall: -aber besonders süß sind die Kuschelbilder von Cindy und Morle-allerliebst!!!
    Solche Bilder anzusehen,ist ein richtiger Augenschmaus-will sagen:mehr davon!
    :beifall: :zustimm: :) :beifall:
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Piper :0-

    Wow, was für tolle Fotos :freude:

    Also mal ganz ehrlich: Deine Nymphis sind zum Knuddeln :freude:
    wunderschön sind sie, und zwar komplett alle :zustimm:

    Trotzdem bekenne ich, dass mir das 1. Foto von Cooky am besten gefällt. Die Kleine hat ne sehr charmante Ausstrahlung, und ich könnte mich auf der Stelle in Cooky verlieben :blume:
     
  7. Columbo

    Columbo Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    suuuper schöne Bilder, da kann man richtig neidisch werden. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Ich kann mich nur anschließen, das 1. Bild von Cooky ist echt zum verlieben schön.

    ....will noch mehr Bilder.... :freude: :beifall:
     
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    suuper fotos :beifall:

    ich find ja das letzte so süß, wo sich sich was ins ohr flüstern :D
     
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu,
    wo bitte genau kann ich Cooky abholen :) 8) ;) :)!!??!?!
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hi @ all

    Nix da Cooky gibbet nicht :+klugsche das haben schon andere versucht :hahaha: :hahaha:

    Aber ein paar Bilder könnt ihr noch haben :D

    Cooky nach dem Duschen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gaggi

    Gaggi Guest

    ssüüüßßß die zunge beim putzen :D
     
  13. birdy7

    birdy7 Guest

    zu süüüüüüüüüßßßßßßßß die kleine, da möchte man sie echt gleich mitnehmen. *immer mehr süchtig nach ihr* :D
     
Thema:

Mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...